Seiten

Mittwoch, 28. Juli 2010

Stampavie - Challenge- Hot

Bei Stampavie lautet das Thema der Challenge diese Woche "Hot". Das ist meine Karte dazu :-) Macht doch auch mit!!!!
Liebe Grüße Alma

The Challenge of Stampavie has this week the theme "hot". That´s my card!
Hugs, Alma

Kommentare:

  1. oh süßes kärtchen hast du da gemacht. voll herzig!!!

    Schönen Tag und vieeeele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. A really wonderfull card Alma! Ik love the bright colours!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Alma!
    Mensch, das ist ja eine Traumkarte! Ach, Alma, einfach zu schön! Perfekt, liebevoll gestaltet, Du machst das aber auch immer so toll! Und das Mäusi ist so knuffig, total goldig. Wir haben übrigens auch seit drei Wochen ein echtes Mäuschen. Ein ganz schnuckiger Kerl, hat sich bei uns im Gästezimmer breit machen wollen. Jetzt wohnt er in seinem eigenen Häuschen im Garten und lebt wie die Made im Speck. Genau wie Dein Mäuschen auf der Karte, lässt sich auch die Sonne auf den Bauch scheinen und lässt sich's gut gehen.
    Bezaubernd, meine Liebe, einfach nur bezaubernd und sooooo süüüß!
    Knutschi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mal wieder eine tolle Karte kreiert mit tollen Details und einer wunderschönen Coloration....liebe Grüße und 'nen schönen Tag Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein traumhaft schönes Werk, was Du uns hier zeigst. Alles perfekt!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgious Alma !! I love it :)).
    Did you receive my email from a couple of days ago??

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Alma!
    Hot..., genau das könnte es von mir aus auch wieder werden! Dein Kärtchen ist super süss und perfekt zum Thema passend!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. This is great, so sunny, I love it:) xxx

    AntwortenLöschen
  9. Very cute! I love the "hot" colors!

    AntwortenLöschen
  10. Süüüß !! Eine ganz tolle Karte und das Motiv ist so süß!! Einfach klasse!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen