Seiten

Sonntag, 11. Juli 2010

Sweet Sarah Kay for DT Call

Guten Morgen,
ich möchte Euch heute diese Karte zeigen,die ich heute Nacht bis um drei für den Dt-Call bei Stampavie gemacht habe. Ích bin ganz verliebt in dieses wunderschöne und nostalgische Sarah Kay Motiv. Ich habe eine Easelkarte gebastelt und das Motiv mit Distress Inks coloriert und auch die Ränder damit gewischt. Das Motiv selbst habe ich umhäkelt, was zwar einige Zeit in Anspruch nimmt, aber ich finde es ist so schön romantisch. Falls ihr es auch einmal ausprobieren wollt, habe ich Euch hier einen Workshop erstellt. Insgesmt habe ich über 6 Stunden an dieser Karte gesessen.
Ich hoffe, Sie gefällt Euch ein wenig :-)
Habt einen tollen Sonntag,
Liebe Grüße
eure Alma

Good Morning,
Today i want to show you a card, that I have made this night until three o´clock in the morning for the Stampavie DT-Call. I fall in love with this wonderful and nostalgic Sarah Kay image. I have created a Easelcard. The image is coloured with Distress Inks. I have crocheted a lace around the image. It needs a little bit time, but I think the result is so romantic. If you want to try this, too, I have created a workshop for you here. I have need more than 6 hours to finish his card, and I hope you will like it a little bit :-)
Have a wonderful sunday!
Hugs
Alma






Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen ....
    Wahnsinn - so schöööön!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Woewie,Alma,this is so stunning beautiful,love it.
    It was a lot of work but the result is stunning!!!
    Big Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  3. Super mooi, leuk gevonden met dat gehaakt randje!Dankjewel voor de workshop!Liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Alma, this is absolutly stunning. It is just perfect & so much gorgeous detail
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. ...WOW,..ich kann dem ersten Kommentar nur beipflichten,..du hast dich selbst übertroffen,..die Karte ist wunderschön geworden,..die Farben klasse,..deine Coloration perfekt.....l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. WOW, diese Karte ist absolut ein Traum. Da steckt viel mit Liebe und Arbeit drin.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. was für eine Karte, find ich wirklich prima...super gemacht!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alma!
    Dein Karte ist soooooooooo romantisch und einfach wunderschön !!!
    Dankeschön für den tollen Häkeltipp bzw. dein Tutorial, wie lieb von dir, dass du deine Idee mit uns teilst...
    Ich drück dir die Daumen für den Stampavie DT-Call !!!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alma!
    Mir gehen bald die Kommentare aus...jede Karte, die du einstellst. ist einfach ein Traum! Ich denke jedes Mal "Noch toller, schöner, genailer kann es gar nicht werden" - ha...und du widerlegst mir doch jedes Mal, dass es doch geht! ;) Ein romantischer Traum ist das geworden!!! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alma,
    6 Stunden? Waaaahnsinn.
    Aber deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Jedes Mal wenn ich hier vorbei schaue, denke ich, "aber das ist jetzt nicht mehr zu toppen".
    Und doch hast du es wieder geschafft dich selbst zu übertreffen. Denn das hast du mit dieser Karte wirklich.
    Ich wünsche dir viel Glück für den DT-Call, und denke aber gleichzeitig, also, wenn du mit dieser Karte nicht genommen wirst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Vielen Dank für den Workshop. Selber habe ich auch schon so einige Papiere umhäkelt, und ich find´s einfach total romantisch, genau wie auch auf deiner Karte.
    Hut ab, für diese tolle Arbeit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum Alma, ich zieh den Hut, ganz toll. Für dein Lernpensum drück ich dir die Daumen und freu mich über jede weitere Karte. LG Andy

    AntwortenLöschen
  12. Hello Alma, ich schreiben sie im Englisch mein Deutsch is nicht so good.
    I have looked at your blog and this is gorgeous. I became a follower of your blog. Nice to meet you and i came looking very often at your blog.
    Greetings Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh my this is utterly divine!
    Such a beautiful, gorgeous, wonderful card!
    So stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. salut Alma, je te remercie pour ton gentil commentaire, j'ai un peu visité ton superbe blog, je suis admirative, tu as beaucoup de talent, tes créations sont nagnifiques, je suis très flattée que mes cartes t'aient plus, merci pour ton inscription a bientôt

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card, I love all the crocheting you did. Just gorgeous. Good luck with the DT call for Stampavie!!!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist der Oberhammer!!! Bin hin und weg und kann gut verstehen das du da so lange dran gehockt bist, sie ist dafür einfach nur genial schön und mir bleibt der Mund offen stehen, mehr fällt mir dazu grad nicht ein :)

    Einen schönen Sonntag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  17. Alma, this is so unbelievably out of this world, I love how you have crochet round the circle.
    PERFECTION

    hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow Alma, this is gorgeous. I love all the details and embellishments. You definitely deserve to join their DT - good luck.

    AntwortenLöschen
  19. HELLO ALMA THANKS FOR YOUR LOVELY COMMENTS ON MY BLOG...
    I TRY TO DO MY BEST TO MAKE LOVELY CARDS...
    BUT YOUR CARDS ARE SO STUNNING..
    I LOVE IT, I AM NOW A FOLLOWER OFF YOUR BLOG.

    HUGS FROM ARINA

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, wow, wow!!! Stunning card. Just the colouring and the design is just stunning. You are so lovely to share your tutorial with everyone, thank you. Thank you for your lovely comment about my cats. Hope your furry babies are doing well. Have a great evening. Hugs Anesha

    AntwortenLöschen
  21. Wow Alma, unbeschreiblich huebsch. Eine tolle Karte, damit musst Du den Design Call gewinnen. I just signed up to be a follower. Ich muss unbedingt alle Deine Kreation anschauen. Vielen Dank auch fuer das tutorial.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Alma, mit viel Spass habe ich dein Blog gesehen. Es sind allen Super Karten und speziall nach deine Häkeltipps habe ich mich vorgenommen das auch mal zu versuchen oder sagt man probieren. Auf jeden fall vielen Dank dass du meine Folgerin geworden bist. Und auch ich moechte viel mehr schoene Karten sehen und bin deine Folgerin geworden.
    Liebe Gruessen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  23. Boh Alma, ich werd verrückt! Mit dem umhäkelten Rand. Genial und die ganze Karte ist wieder so traumhaft schön!! Ich freue mich immer Deine Werke zu sehen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen aus Norwegen! Du hast sehr schöne Karten gemacht! Ich mage sehr dein blog, - I have not written Germen for many years, but read and speak the language well, - I think! You have a wonderful blog, you make cards different from other blogs I follow. You put very many details into your cards, and I love it. I will be a follower of your blog.
    Liebe grüsse, Hege

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden.
    Darf ich mir die Idee mit dem Umhäkeln mal mopsen?

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Alma

    OMG...das ist ein TRAUM von einer Karte...so wunderschööön romantisch...ich bin total begeistert :0)))

    Ich drück Dir ganz kräftig die Daumen für den DT-Call ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Alma, bist Du wahnsinnig? Ob uns Deine Karte ein bißchen gefällt? Mich hauts hier vom Stuhl und bin absolut schnappschnaufig! So ein super geniales und ausserordentlich romantisches Kärtchen, also echt Alma, sowas kannst nur Du! Deine Karte ist ein absolutes Meisterwerk und so fantastisch, WAHNSINN!! Ich bin echt hin und weg und weiß gar nicht was ich sagen soll, die ist so toll, selten sowas (ausser natürlich von Dir) absolut atemberaubendes Werk gesehen! Und diese Arbeit, das glaub ich Dir gerne dass das über sechs Stunden gedauert hat. Gut Ding will Weile haben, kann ich da nur sagen!
    Alma, ich drück Dir ganz fest die Daumen und bin mir ganz sicher dass Du genommen wirst, wär ja noch schöner ;0))!
    Liebe Grüße & ein dickes Knutschi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alma,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Du machst wunderschöne Karten, aber diese hier ist jawohl der Oberhammer! Der gehäkelte Rand gefällt mir sehr gut. Das werde ich bestimmt auch mal probieren (auch wenn das Häkeln bei mir schon mindestens 10 Jahre zurückliegt...).
    Ich drücke Dir die Daumen für den DT-Call.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Alma,

    wow, Dein Karte ist so wunder-wunder-schön!
    Total romantisch.
    Diese Häkelei habe ich oft schon auf einem anderen Blog gesehen, aber dass Du uns hier auch noch die Anleitung dazu lieferst finde ich ja obergenial!
    Vielen Dank dafür.
    Ich muss mal sehen, ob ich das auch hinkriege, denn ich weiß mit den vielen Häkelbegriffen immer nichts anzufangen.
    Für den DT-Call wünsche ich Dir ganz viel Glück.
    Aber wer Dich nicht nimmt, bei so wahnsinnig schönen Kreationen, der ist wirklich selber Schuld!

    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Almalein,

    wowwow, wie schön ist die Karte bitte?
    Sowas von wunderschön und gratuliere, hab gelesen du bist im Team, klasse, freu mich für Dich, drückdichmaltolle.
    Auch die oberste Karte ist total klasse.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  31. Grandios!
    Ein Traum von einer Karte, die man immer wieder anschauen mag..
    ich komme jetzt öfters bei Dir vorbei, einen tollen Blog hast Du!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen