Seiten

Mittwoch, 21. Juli 2010

Sweet Slumber

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die letzte Seminararbeit abgegeben und was soll ich sagen?!?!? Es war die letzte Seminararbeit in meinem Leben (natürlich angenommen ich bestehe sie)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sooooooooooo froh. Die letzten 2-3 Wochen waren ein harter Kampf, der mich viele Nerven gekostet hat. Zwar muss ich jetzt auch viel aufs Examen lernen, aber ich kann es mir nun ein wenig besser einteilen :-)Darüber bin ich unglaublich froh und ich werde heute abend ENLICH mal wieder gemütlich auf meinem Balkon sitzen und ein wenig das schöne Wetter genießen :-) Irgendwie ist mir sogar gerade ein wenig laaaangweilig ;) .... wo ich mich mal nicht in 10 Stücke aufteilen muss :-))
Ich danke euch für die lieben aufbauenden Worte in der letzten Zeit und sage danke mit dem süßen schlummernden Mäuslein in der Pralinenschachtel - ich werds später so machen wie das Mäuslein und mich nicht all zu spät aufs Ohr hauen (hab die letzten vier nächte je höchstens 2-3 stunden geschlafen...)
Liebe Grüße
Eure Alma

Hi
I will translate later!!! sorry, I have had to learn so much for university in the last weeks and I´m soooo happy that I have finished all my work now! I have to relax now a little bit ;-)
Hope you like my little sweet card :-)
Hugs,
Alma

Kommentare:

  1. so ists recht, wer so fleißig war, der soll auch mal wieder fünfe gerade sein lassen!!!

    eine tolle karte!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit Dir Alma, das Du es nun endlich hinter Dich gebracht hast. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir, daß alles gut geht.

    Dein Kärtchen ist wie immer zauberhaft. So schön coloriert, die tollen Papiere dazu und die süßen Muffins *yummy* zum anknabbern :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Abend auf Deinem Balkon und schlaf Dich schön aus.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,

    gut wenn ein wenig Druck von einem fällt ...
    Ich wünsch Dir alles Gute für´s Examen!
    Wenn Du fertig bist, was bist Du dann?

    Dein Mäuslein ist wunderbar, tolle Papierwahl und wie immer tolles Design.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. I love your sweet card, Alma! Google translate is not very good..LOL...but congrats on finishing your work! Enjoy some relaxing time!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma,
    wie schön...genieße jetzt mal den Sommer bis zum Examen!!
    Dein Kärtchen ist wieder sooo süß (im wahrsten Sinne des Wortes LOL) und du hast einen meiner absoluten Lieblingstsempel von penny Black benutzt!! Ganz, ganz super gefällt mir dein Werk!
    Genieße die nächste Zeit!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist mal wieder wunderschön! Und ENDLICH ist der Stress mit den Seminararbeiten vorbei! Trotz Lernerei für's Examen hast du dir jetzt eine kleine Auszeit verdient und lalala, bald gibt es neue Weihnachtsstempel *GRINS*.

    Knuff
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Hey Alma, I've been over in Amsterdam for a few days and I'm just catching up:)
    This is so sweet, I love it:)
    Glad that you now have time to relax a little:) xxx

    AntwortenLöschen
  8. I have this PB stamp somewhere, its gorgeous and I like all the cupcakes to!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alma,its gorgeous.
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alm,

    Was für ein liebes Mäuslein, süss

    Liebe Grüssen
    Thea

    AntwortenLöschen
  11. Die letzte Seminararbeit abgegeben und jetzt etwas entspannen. Das ist genau die richtige Einstellung! Das Examen wird noch anstrengend genug.
    Deine Karte ist ein Traum geworden. Ich freu mich, bald wieder mehr davon zu sehen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alma,
    das hört sich doch schon ganz gut an,den Rest schaffste bestimmt auch noch.
    Deine Karte sieht mal wieder traumhaft schön aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Es ist vollbracht - super, ich gratuliere dir und dein Kärtchen ist wieder total süß geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. oui elle est trop mignonne, super couleurs et les tampons sont super chou, a croquer biz

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine wunderschoene Karte und die cupcakes sind zauberhaft schoen. So richtig zum reinbeissen

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful card Alma,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  17. And both PB Cards are Gorgeous again. Your coloring is beautiful as always,

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum von einer Karte!!! Die Farben sind so schön gewählt von Dir, die Papiere, einfach alles.
    Viel Glück für Deine Arbeit!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  19. oh wie süüüüüüüssss alma
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alma!
    Das freut mich für Dich dass Du deine Seminararbeit endlich hinter Dir hast! Und das Examen schaffts Du auch noch, da drück ich Dir mal ganz fest die Däumchen!
    Alma, Dein Kärtchen ist wieder so bezaubernd und so herzig, also einfach traumhaft zum Dahinschmelzen! Die Mäusi sieht so lustig aus und die Muffins aussen passen so perfekt dazu und sieht so lecker aus! Ich bin wieder hin und weg, meine Liebe!
    Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende und alles Liebe!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Good to hear you finished Alma !! I hope everything went well for you :)). Your card is gorgious !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  22. Süß das Mäuschchen. Hat sich wohl überfuttert dass es eine Pause braucht. Du hast eine tolle Karte gezaubert und so toll coloriert.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen