Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

Wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww!

Guten Abend an Euch alle! Da sitze ich heute Nachmittag in der Unibibiliothek und checke nichtsahnend meine Emails und was sehe ich! Ich wurde für das Stampavie Design-Team ausgewählt. Ich kann es nicht glauben!!!! Ich bin sehr glücklich! Es haben sich über 200 wunderbare und talentierte Bastlerinnen beworben (Ich habe mir die Blogs der Bewerberinnen am Wochenende ein wenig angeschaut) und ich kann es noch gar nicht fassen! Ich freue mich soooooooo in Zukunft mit diesem überaus tollen DT zu arbeiten :-) und bin schon ganz aufgeregt :). DANKE STAMPAVIE!!!
Ganz liebe Grüße- ich sende Euch einen Teil meiner Freude (ich habe gerade soviel davon, dass ich sie gerne mit Euch teilen möchte.
Allerliebste Grüße
eure Alma


Good Evening to all.
This afternoon I sat in the university libary and checked unsuspecting my mails and what did I see? I have been chosen for the Stampavie Design Team. I can´t believe it!!! Over 200 wonderful and talented girls have applied (I have had a look to some of the blogs of the last weekend) and I really can´t believe it. I´m so happy !! And I´m glad to work with this amazing DT very soon - I´m sooo excited. Thank you Stampavie!!
Many Hugs - I send to all of you a portion of my happiness (I have so much at this moment, so I want to share my enjoyment with you :-) :-) :-)
Alma

Kommentare:

  1. Hihi, immer noch herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichten Gluckwunsch und viel spass.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - du hast es wirklich verdient, weil du immer so aufwändig und liebevoll gestaltest.
    Genieße die Arbeit im Team und lass dich nicht stressen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    nochmal *g*

    Herzlichen Glückwunsch.
    Du hast es mit deinem tollen Werken auch verdient ins DT Team zu kommen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. von ganzem herzen freue ich mich für dich!!! es ist sol klasse, wenn die eigenen werke von anderen geschätzt und anerkannt werden, und dann auf diese weise, in ein dt aufgenommen zu werden.... SUUUUPIII

    AntwortenLöschen
  7. Wer - wenn nicht Du?! Super, ich freue mich für Dich und gratuliere!!! Viel Spaß im DT-Team. Ich bin gespannt auf Deine WErke
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total mit dir! Wünsch dir viel Spass bei der neuen Aufgabe! :)
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Alma

    WOW...das ist einfach super...das haste Dir aber auch verdient mit Deinen wunderschönen Werken :0)))

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der neuen Aufgabe und freue mich schon auf Deine Werke ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow,was für klasse neuigkeiten.Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen weiteren Aufgaben!
    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Alma!
    Wow, Herzlichen Glückwunsch. Mensch ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß dort im Team.

    Machst ja auch superschöne Werke.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  12. Hi Alma,

    I am so very happy for you!!!!
    Such fantastic news!!!
    Huge congratulations!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations Alma, well deserved :) xx

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations Alma!
    Your cards are so beautiful and full of detail you more than deserve a place on the DT.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  15. Na siehste!
    Das musste doch etwas werden!! :-)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deiner neuen Aufgabe.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations and welcome, Alma!

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir meinen "Herzlichen Glückwunsch"!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß bei deiner neuen Aufgabe und bin schon gespannt auf deine Werke.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. OH Alma! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Dich! Das hast Du aber auch verdient! Das wäre ja noch schöner, wenn Du nicht genommen wärst! Deine Karte ist so einsame Spitze! Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß und Freude und bin schon so gespannt was Du wieder alles zauberst!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein dickes Knutschi!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!! Du hast es verdient, deine Werke sind einfach traumhaft schön :-) Viel Spaß bei Stampavie!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alma.

    ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich mit Dir, das hast Du Dir absolut verdient und Du bist sicher eine riesige Bereicherung für das Stampavie Team. Ich wünsche Dir viel Spaß dort.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  21. Welcome to our Design Team Alma

    Hugs Marga

    AntwortenLöschen
  22. félicitation Alma tu peux être fière et c'est mérité, très gros bisous a toi

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations! I am looking forward to working with you!
    Tracy

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch!
    Du werkelst so wunderschöne Dinge, da hast Du Dir das wirklich verdient. Wünsche Dir ganz viel Spaß dort.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh Alma, das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Ich freue mich mit Dir!
    Du bastelst Deine Karte mit soooo viel Liebe, dass Du Dir den Platz im Team mehr als verdient hast. Freue mich schon jetzt auf Deine DT-Werke und wünsche Dir im DT eine wunderbare Zeit und viele kreative Ideen.
    Wünsche Dir einen traumhaften Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alma,
    auch von mir herzliche Gratulation. Ich finde auch dass du mit deinen ganz, ganz tollen Werken absolut verdient im Design Team aufgenommen wurdest. Ich bin heute erstmals auf deinem Blog gelandet und bin total fasziniert von deinen zauberhaften Kreationen. So bin ich schon sehr darauf gespannt was du in Zukunft noch alles zeigen wirst.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alma,

    ich gratuliere und wünsche Dir viel Spaß. Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Werken, so auch von dieser :-)).

    LG und ein schönes Wochenende
    Litta

    AntwortenLöschen
  28. Mensch!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja aber klar dass man gar nicht anders kann als Dich im Team haben zu wollen. Deine KArten sind einfach traumhaft!!
    LG und viel Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Congratulations Alma !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen