Seiten

Montag, 30. August 2010

Apfelernte/ Picking Apples

Hallöchen ihr Lieben,
es ist ein wenig ruhig hier,einige Karten sind noch nicht bei den Empfängern angekommen. Aber da diese Karte heute angekommen ist, kann ich Euch ein weiteres Projekt von mir zeigen. Es ist mal wieder eine Etagerenkarte geworden, die ich ja soooooo sehr liebe :-) Ich finde diese kleinen Igelchen einfach super putzig, wie sie die Äpfel von ihrem Baumhaus abpflücken :-) Auf den ausgeschnittenen Apfel kommt übrigens der Text!! ;-)
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte, wie sie auch der Empfängerin gefallen hat!
Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.
Liebe Grüße
Eure Alma

Hello :-),

I know, I´m posting not very much at the moment, but some cards haven´t arrived until today! But today arrived one card, so I can show you this project. It´s a etagere-card again. I love this cards so much. I think, the little hedgehoges are so super cute, aren´t they? I think it´s so sweet, how they are picking the apples from their tree house! On the big apple I wrote the sentiment and wishes!
I hope you like the card. The girl who received it, loves it :-)
I would be happy to get a comment of you!
Hugs, Alma








Kommentare:

  1. ..ich bin ganz hin und weg,...die Karte ist absolut klasse...die Coloration ist so wunderschön,...vor allem die Igel....WOW...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ... da muss jemand blind sein, wenn ihm diese Karte nicht gefällt. Die ist ja soooo traumhaft schön. Ich bin hin und weg.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte! Das ist ja traumhaft!! Mit den Igeln habe ich auch erst eine Karte gemacht...hm...da ist meine ja echt langweilig! Wie wunderschön diese Szene gestempelt und coloriert ist...einfach DER Hammer überhaupt!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wowww just stunning Alma! Really wonderfull!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. Stunning is the word Alma, beautiful is the other, well done, I love it:D xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kunstwerk deine Karte, herrliche Szene zauberhafte Farben und die Coloration ist der Hammer, Klasse!!!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Was von Traumhaftschöööööööööööööööön!!!!


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Boh was für eine geniale Karte, ich bin ja total hin und weg.......Das ist ja eine Augenweide was für eine wundervolle Gestaltung, mir fehlen die richtigen Worte, ich sprachlos!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alma!
    Deine Karte ist unglaublich schön, ein Traum *schwärm* !!! Ich liebe deine Coloration, die 3D Effekte und all die kleinen Details - suuuuuuuuper...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. OH MY GOODNESS ME ALMA, this is sooooooooooooo beautiful, it made me squeal out loud when I clicked on to it. its one perfect card, I love the tree, whoose it made by, its ALL so GORGEOUS.
    Hope you are ok love chris xx

    AntwortenLöschen
  11. Hi Süpße wow was für ein goldiges Kärtchen jedes Detail ist mal wieder der Brüller ich bin sprachlos!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  12. Wow Alma,this is amazing!!!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Alma, schon wieder so eine mega-geniale Karte. Sooooo viele Details, sooooo liebevoll gestaltet. Ich bin hin und weg!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hi Alma,

    WAUW that's gorgeous, realy just amazing!

    Greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich nicht sitzen würde ,würde ich umkippen!!
    Meine Güte was ist das für eine Hammer Karte!!
    So wundervoll!
    Ich beneide die Empfängerin diese Karte!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Alma,
    Mensch ist die süüüüüß, da kann man gucken und gucken und entdeckt immer was Neues, toll!!!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin sprachlos - eine solch' schöne und liebevolle Karte ist das! Riesenkompliment für die Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, this is so cute Alma !! I love it and no wonder she loved it too :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  19. Wow, a fantastic card.
    All the details you have made are amazing.
    I love it.
    Have a nice day,
    hugs Anna A

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum von einer Karte!!!!
    Du solltest mal alle, in dieser Art hergestellten Karten, miteinander fotografieren...die erzählen eine wundervolle Geschichte und würden jedes Märchenbuch illustrieren.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  21. Oh Alma, was hab ich Dich vermisst, Dich und Deine wunderschönen und zauberhaften Werke!
    Traumhaft, meine Liebe, absolut wieder atemberaubend. Wow, kann ich da nur sagen! Du weißt ja was ich von Deinen Werken halte, Du bist und bleibst ein Genie!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Deine Vroni

    AntwortenLöschen
  22. What a wonderful card Alma,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  23. Wow Alma,
    das ist wieder ein hammermäßiges Kärtchen. Da bekommt man doch direkt Lust einen der gepflückten Äpfel zu essen.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Alma, die ist soooooooooo schön. Diese Art Karten kannst du nur so toll umsetzen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alma,
    Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen! Die Karte ist soooo toll! Ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, denn es gibt wieder unzählige kleine Details zu entdecken! Dir ist eine bezaubernd schöne Karte gelungen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. oh alors la je craque, elle est top, bravo

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich deine schönen Karten sehe könnte ich immer gleich loslaufen und mir die Stempel dazu kaufen. Bin mal wieder hin und weg!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Wow Alma...wow wow wow. Ich bin begeistert von deiner Karte! Man sieht wieviel liebe du in deine Karten steckst!!!! Unglaublich schön!
    Ich gebe es zu ich bin ein FAN ;-)

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  29. Boooaaah liebe Alma- Deine Karte ist ne Wucht!! Also Deine Etagenkarten sind immer eine reine Augenweide "schwärm". Da gibts immer so viele süße Details zu entdecken!! Man merkt wirklich, daß Deine Karten mit viel Liebe und Freude gemacht sind!!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Ach Gottchen, was hast Du Dir da für eine Mühe gemacht - sieht super aus! Note 1+

    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  31. Alma, this is SO very sweet! Who would not love this? ;)

    AntwortenLöschen
  32. Deine Apfel-Karte ist ganz bezaubernd geworden liebe Alma!
    Die beiden Igelchen sind ja sowas von süss ... besser hättest Du die beiden Igelchen nicht in Szene setzen können.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen