Seiten

Dienstag, 3. August 2010

Christmas Week # 1

Guten Morgen!
Na, der Sommer scheint ja schon ein wenig dem Ende entgegen zu gehen, zumindest scheint es heute so. Deshalb habe ich letzte Woche angefangen ein wenig Weihnachtskarten mit den wundervollen Stempeln der neuen Kollektion von Stampavie zu produzieren. So kann ich Euch diese Woche die Ergebnisse präsentieren, in der Hoffnung, sie gefallen Euch :-)Das Motiv der folgenden Karte lautet "Merry Bear" und wurde von "Laurence Design" entworfen. Ich finde den Bär total knuffig und ich liebe momentan total den nostalgischen Look und Brauntöne in allen Variationen. Coloriert habe ich mit Distress Inks.
Vielen Dank fürs Ansehen :-)
Liebe Grüße
Eure Alma

Good Morning!
Here in Germany it seems a little bit, that the summer comes to an end. Because of this I have created some christmas cards last week with the wonderful new stamps of the Stampavie Christmas Collection. So I can present you this week the results and I hope you will like them :-)The image of the following card calls "Merry Bear" and was designed by "Laurence Design". I love this very very cute bear. I love the colour brown at the moment in all varations! I have coloured the image with Distress Inks.
Thank you for visiting me :-)
Hugs,
Alma





Kommentare:

  1. Wauw so eine schoene Karte und so schoen angefaerbt! Solche natuerliche Farben hast du verwendet. Ich liebe deine Karte sehr.
    Liebe Gruessen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi du, wow die karte ist sooooo schön!!!! voll herzig dieses neute motiv!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alma, love your card, brown is one of my favourite colours. I like how you've coloured your lovely bear:)xx

    AntwortenLöschen
  4. Wowww that's a stunning card Alma!! I really love the brown!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. Hach ich liebe diese Bären und kann es kaum erwarten damit zu arbeiten.

    Duuuu? Du hast mich in deiner SAV fellow DT Liste vergessen *kicher*.

    Liebe Knuffels
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card. Love the cute bear and your card is beautifully embellished!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. ...liebe Alma,...die Karte ist ganz, ganz toll geworden,..mir haben's die Brauntöne ja schon immer angetan...und die Coloration ist super, die Farben der Distress Inks sind auch zu schön...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Your card is gorgious Alma. And that image is soooooooo cute !!!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alma, this is just the best, so love the stamp,just been on the stampavie website choosing them for the shop I work at, and there are some amazing ones.
    I think its so brilliant that you write your blog in German and in English, thankyou so much, I did do German at school so I like to see if I am along the right lines by going over the both of them, and no I'm really not that good!
    stunning stunning card as usual, love chris xx

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Wie immer!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo eine wunderschöne Karte die Gestaltung ist genial.
    LG *Karla*

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar kein Bären-Fan, aber die Karte ist traumhaft schön geworden.
    Ich mag aber noch nicht an Weihnachten denken, ich genieße jetzt erst mal meinen Urlaub.

    Bis demnächst,
    liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  13. This is so cute, Alma! I love the warm colors!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Alma!
    Wow, eine super süße und knuffige Weihnachtskarte! Total schön und wieder ein wahrer Augenschmaus! Der Bärli ist aber auch zuuuuu goldig! Und die Brauntöne sind wunderschön, heben sich sehr gut von den traditionellen Weihnachtsfarben ab. Traumhaft, wieder ein geniales Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. WOW, WOW, WOW....dein Kaertchen ist ein TRAUM!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist einfach wundervoll.
    Und da ich neulich so begeistert von den neuen Motiven war, habe ich auch ein, zwei vorbestellt*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. oh, Alma!!! That is just precious! Lovely coloring on the bear!

    AntwortenLöschen
  18. I love , love, love it! My favorite stamps are teddy bears!

    AntwortenLöschen
  19. Adorable image, beautiful card!

    AntwortenLöschen
  20. Der kleine Bär ist ja total knuffig und die Karte ist wieder traumhaft geworden.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alma!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Weihnachtskarte 2010 sowie zu ersten Stampavie Karte (sofern ich das richtig interpretiert habe)?! Dein Kärtchen ist einfach nur zum schwärmen... unglaublich schön !!!
    Love,
    Mo

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alma,
    ich bin hinundweg von Deinen zauberhaften Karten.Und Dein WS ist genial.Ich habe mir die Häkelsachen schon raus gesucht..Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Rosi-Lucy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alma
    Ich finde diese Karte voll süss. Die Farkombination gefällt mir sehr.
    Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alma...danke für dein liebes Kommentar.
    Hab mich riesig gefreut!
    War schon auf deiner Seite etwas schauen. Sind super schöne Arbeiten!!!! Klasse!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Janine

    AntwortenLöschen