Seiten

Sonntag, 1. August 2010

Hallo ihr Lieben :-)
Ich hoffe sehr, ihr habt einen tollen Sonntag! Meine Woche war sehr chaotisch. Erst war mein Geldbeutel am Bahnhof weg gekommen dann ist seit Donnerstagmorgen unser Internet ausgefallen, da der Blitz in die Antenne eingeschlagen hatte und unseren Router zerstört hat. Erst heute komme ich, wenn auch nur bedingt, wieder ins Netz.
Die folgende Karte ist eine Geburtstagskarte für meine Tante, die Katzen über alles liebt. Die Etagerenkartenform liebe ich immer mehr. Sie bietet einfach viele Gestaltungsmöglichkeiten, ist aber, im Unterschied zur Treppenkarte einfach besser zu verschicken :-)
Ich würde mich sehr über Kommentare von Euch freuen und werde euch sobald mein PC wieder richtig geht, eure tollen Blgs auch mal wieder besuchen!
Liebe Grüße
Eure Alma

Hi to all :-)
I hope, that you are all having a wonderful sunday! My week was very chaotic! First I lost my purse on the trainstation on Monday and on Thursday morning a lightning has destroyed our internet-mechanism. So I couldn´t use the internet not until today and it still doesn´t work normally.
The following card is a birthday card for my aunt, who loves cats so much! I love the style of an etagere card more and more!!!!! This card offers so much ways for creations and is better to send than stepcards :-)

I would be so happy to get some comments of you :-) I will visit all your wonderful blogs as soon as my internet will do its job normally :-)
Hugs,
Alma







Kommentare:

  1. Eine wundervolle Märchenkarte, die man wieder entdecken muss... Super schön!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. WOW...die Szene ist einmalig schööön...so tolle Farben und die Motive sind echt knuffig...die Form der Karte ist super...einfach SPITZE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sorry to hear about your troubles. This is a stunning card, just adore the images. Perfect!! Anesha

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebste Alma! Was ist das wieder für ein zauberhaftes und wunderschönes Kärtchen! Wahnsinn, ein echter genialer Hingucker! Da passt einfach alles! Perfekt, Deine Gestaltung, Deine Motive und Deine Coloration, wow, ich bin wieder einmal sprachlos!
    Hoffentlich wird Deine nächste Zeit etwas ruhiger, war ein ganz schöner Irrsinn, letzte Woche. Vor allem das mit der Geldbörse, ich glaub ich hätt nen Anfall bekommen!
    Alma, Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wowww that's a stunning card Alma! I really love it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. Supi tolle Karte. Die ist wieder total niedlich geworden.... Ich mag Katzen auch sehr gerne (mit dem Zaunpfahl wink)
    Die Karte ist wieder ein echter Hammer.....
    LG und eine ruhigere Woche

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen, was ist die Karte wieder niedlich. Ganz ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen besseren Start in die neue Woche
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. OMG this is soooooooooooooooo very cute !!! I love love love your card !!!!!
    I'm sorry to hear about your week ..... Hope your internet will be up and running soon. I did send you an email last week. Let me know if you received it :))).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar diese Szene steckt viel Arbeit und Liebe drin, zauberhaft deine Karte, beneidenswert.
    Ein schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    LG*Karla*

    AntwortenLöschen
  11. ja ne ist klar....... wie lange um himmels willen hast du da dran gesessen..... 4 wochen???? neidlos erkenne ich eine grandiose künstlerin und ziehe bei tiefster verbeugung meinen hut.....

    AntwortenLöschen
  12. Oh Dear, hope you have a better week this week:)
    Love your card it's so much fun. I like the shape you've made and the colours you've chosen:) xx

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe auch katzen *gggg* die szene ist super genial!!!!! woher hast du den die mauersteine???? ich könnte deine szenekarten stundenlang anschaun *schmacht* lg betty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alma!
    Mamma Mia..., ist dein Kärtchen wieder süss, alleroberste Sahne, mir gefällt's 1000% !!!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. liebe alma das ist wieder eine ungluablich wunderschöne karte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. I LOVE LOVE LOVE this card! Every BIT of it is ADORABLE!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein Meisterwerk wo soviel Arbeit drin steckt. Ich könnte die garnicht hergeben solche Karten!!! Toll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Just a very beautiful card. Love the way you put all elements together. Wish you a nice week and that everything turns out good.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alma ich hoffe du hast mitlerweilen wieder deine Geldbeutel gefunden. Zu deiner Karte kann ich nur eins sagen Wow Wow Wo das ist eine WUNDERSCHÖNE Karte. Da hast du bestimmt wieder Stunden lang daran gewerkelt. Mir gefällt besonders wie du das ganze bemalst. Deine Tante wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Kann es kaum erwarten deine nächste Kreation zu sehen.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Alle liebe
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Your scenes are fabulous, Alma! I ♥ this!

    AntwortenLöschen
  21. Hach liebe Alma, Deine Karte ist wieder ne Wucht!!! Deine Szenenkarten sind ja immer ein Traum- so auch diese!! Frage mich echt, wie lange Du immer an einer solch fantastischen Arbeit sitzt! Sind immer richtige Kunstwerke! Einfach irre toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte Alma, mit dieser Szene hast du dich selbst übertroffen. Wow. Wunderschön geworden.

    Nun fällt mir wieder was ein, wollte ja meine PB fotoknipsen. Bin aber im Moment ja nicht in Freiburg, wegen URLAUB.

    Ganz liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  23. ohhhh supi süß geworden!!! Ganz zauberhaft!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist mal wieder traumhaft. Du hast es einfach drauf - das Stempeln solcher süßen Szenen.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen