Seiten

Montag, 9. August 2010

Hallöchen, Hi to all :-)

Die Sonne scheint, es ist warm.... das Leben kann doch so schön sein :-) Heute zeige ich euch ein (mal nicht weihnachtliches) Projekt, das ich in mehreren Tagen bzw. Abenden gestaltet habe: Es ist eine Booklet Karte, die ich aus Graupappe gebastelt habe, damit sie schön stabil ist :-)
Eine wilde Piratenlandschaft wollte ich schon lange einmal gestalten, auch wenn meine rosa Piraten nun nicht gerade wild, noch sonderlich gefährlich aussehen.


The sun is shining, the weather is fine :-).... life can be soooo wonderful :-) Today I want to show you (a non-christmas ;-)) project, that I have created over the last days and evenings: it´s a booklet card, that I have done with grey board, so it is very stable! Since a long time I want to create a very wild pirate landscape :-) Okay, my rose and pastell pirates don´t look wild and dangorous. ;-)










Die Karte besteht aus drei Teilen und ist links mit Eyelets und Band zusammen gehalten :-Ich hoffe, ihr mögt sie. Ich grüße Euch ganz lieb
Eure Alma

The card consists of three parts and is holded together on the left side with eyelets and ribbon.
I hope you will like my card. I send you Hugs!
Alma







Kommentare:

  1. Wowww Alma that's a stunning creation! Really love the scenery! Coloured beautifully!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. OMG Alma !!! This is gorgious !!!! I love it. I really must try this one day :))).
    Your card is on it's way. I brought it to the post office this afternoon. Hope you receive it soon :)).

    Groetjes Monique

    AntwortenLöschen
  3. Super Alma!! Deine Piratenmädels sehen wirklich nicht gefährlich aus, aber zum verlieben! Du hast eine wundervolle Landschaft geschaffen.
    Tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW, WOW, WOW, Alma, dein project ist ein Kunststueck! Da hast Du ja eine fabelhafte Landschaft gestaltet! Deine Piraten Tildas sind wunderschoen coloriert....dass ist einfach ein traum!

    AntwortenLöschen
  5. This is just great.
    What a card, so beautiful.
    The paper, the color, the card itself.
    It's not to discribe so great.

    Greetings Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was ist denn schon wieder absolut mega-tolles?! GRandios dein Book-Karte! Die Piraten Tildas sind ja auch allzu herzig und warten auch auf meinen Tisch auf ihren Einsatz! Aber sowas tolles wie dein Werk krieg ich nie und nimmer hin....
    Schönen Wochenbeginn!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Alma this is amazing!
    I love your incredible creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Alma...was für ein Wahnsinns-Werk.
    Mögen ist noch untertrieben, ich liebe diese Karte. Bin hin und weg von diesem bezaubernden Werk. Was Du so werkelst ist echt unglaublich.
    Wirklich wunder-wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wonderful card!!! Such fab details and just beautifully coloured.

    AntwortenLöschen
  10. Boh - Alma,
    die Karte ist ja wunderschön !!!
    So aufwändig gestalten und die Tildas sind klasse !
    Farbkombi ist genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. ...du hast mal wieder was Wunderschönes geschaffen,.....deine Kreation ist ganz toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für ein Meisterwerk wieder einmal.
    Man mag so was einfach nur leibhaftig in den Händen halten, sooo schön sind Deine Werke immer wieder.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. This is just beautiful, What a great idea to have 3 layers, just gorgeous :) xx

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuuuuuuuuper Alma,
    I love these sort of cards so much!! Last year i made a halloween one. It's so much fun to make it. You always decorate your cards so beautiful:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. OMG Alma! Wie traumhaft und wunderschön! Wahnsinn, ich bin hier platt! Du schaffst es immer wieder, mit Deinen zauberhaften und aussergewöhnlichen Werken, einen sprachlos zu machen! Wow, die Karte ist echt obergenial, und Deine Piratenmädels sehen echt goldig aus. Und die Idee mit dem Seegras und den Muscheln, echt spitze! Also von mögen ist da gar keine Rede mehr, ich liiiiiieeebeeee sie!!
    Liebe Grüße & Bussi
    Vorni

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Alma, ich bin hin und weg! Deine karten sind immer gigantisch! Schaue fast jeden Tag bei Dir vorbei.
    Von wem ist denn die tolle Schatzkiste? Ist die auch von Magnolia? Würde das zu gerne wissen, denn die kleinen Piraten sind auch in meinem Stempelarsenal gelandet *gg*

    Liebe Grüße von
    Steffi / Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  17. was soll ich noch sagen ausser SUPER SCHÖN geworden!!!!!!
    lg betty

    AntwortenLöschen