Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Mein erstes Dt- Blogposting/Stampavie DT Posting

Huhu/ Hi

Heute ist mein erster Post auf dem DT-Blog von Stampavie. Ich bin ja richtig aufgeregt. Eventuell möchtet ihr ja mal vorbeischauen und uns`"besuchen"!!! Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem ersten Posting freuen :-)
liebe Grüße
eure Alma

Today is my first posting on Stampavie DT-Blog. Im really nervous! Perhas you want to have a look there and visit us? I would be very happy about a visit on my first posting :-)
Hugs,


Alma


Kommentare:

  1. Hallo Alma,
    Das ist ja wieder mal eine tolle Kreation !!! Die Farben und das Motiv sooooooo schön. Ich finde die kleinen Renntiere einfach zu knufig. Die swirls passen auch super dazu. Sehr schön gemacht.
    Ganze liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma! Congratulations on your first Stampavie post :o) You have done a wonderful job on your present box. It would have to be for a fantastic gift otherwise the gift would be overlooked for the gorgeous wrapping!
    Such a cute image too ;)
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Alma, das ist wieder ein wahres Meisterwerkt geworden. So tolle Details. Ich schaue auf jeden Fall bei Euch vorbei!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so bezaubernd aus...
    lg line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma, das sieht ganz schoen aus!
    Liebe Gruessen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn man deine Arbeiten bzw. Werke sieht, könnte man dahinschmelzen,...dieses ist dir mal wieder besonders toll gelungen,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. It is absolutely gorgious Alma !! I love it.
    I tried commenting on the Stampavie blog but it wouldn't let me ......
    I just sent you an email :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwww, Alma, dass ist ein Kunststueck!!!!!
    Deine erste Kreation fuer Stampavie ist supertoll. Total klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Awww very cute! I'm off to visit the stampavie blog!

    AntwortenLöschen
  10. sssoooo schön geworden!!!! *schmacht* ich gratuliere dir zu deinem DT-"job", bin schon echt gespannt auf deine neuen werke!!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich bin grad fast vom Stuhl gekippt... Ein ganz wundervoll gestaltetes Teilchen ist das.
    Dieses Arrangement obendrauf ist phantastisch, alles paßt so schön zusammen....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß im DT Team von Stampavie!! Dein Beitrag dazu ist aber auch wirklich der Hammer!!! Superschön!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ach Alma! Was für ein wahres Wunderwerk! So bezaubernd und aufwändig, also Du bist aber auch immer so ein Genie! Die Rentiere sehen ja so knuffig aus und Deine ganze Gestaltung passt so perfekt zusammen, echt der Hammer!
    Liebe Grüße & Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. That looks stunning Alma! I really love it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alma!
    Wenn ich deine Geschenkbox sehe, kann ich nur staunen, wie du Mitten im Sommer so traumhafte Winterkreationen basteln kannst, so dass ich gerade Lust auf Weihnachten bekomme...! Von A-Z genial!!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Alma,
    die Box ist absolut genial. Und ganz toll coloriert sind die niedlichen Rentiere.
    Es passt wieder alles total gut zusammen und ich finde es gut, dass so jemand wie du in das DT von Stampavie aufgenommen wurde. Du setzt die Motive so richtig gut in Szene. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Gabi / paradise

    AntwortenLöschen