Seiten

Samstag, 7. August 2010

A pile of penguins :-)

Guten Morgen,

Heute möchte ich euch ein weiteres Stampavie Weihnachtsprojekt zeigen :-) Ich liiiieeebe die Pinguine und ich glaube sie sind eins meiner liebsten Motive überhaupt. Das Motiv heißt "a pile of penguins" Geht es euch auch immer so? Ihr wisst gar nicht, wie ihr an Weihnachten eure Kleinigkeiten verpacken sollt? Deshalb finde ich Geschenktüten einfach genial :-) Es wirkt doch gleich viel besser, wenn das Geschenk in einer schönen Tüte verpackt ist :-)
Ich hoffe ihr mögt sie auch ein wenig :-)
Liebe Grüße
Eure Alma

Good Morning,

Today I want to show you a further Stampavie Christmas project :-) I looooove the penguins so much and I think this image is one of my favourites this year :-)The image calls "a pile of penguins".
Do you have the same problem on christmas- you don´t kno how to pack a a "little something present"? Because of this I love present bags so much. I think the present looks like more in so wonderful bags :-)
I hope you like my bag a little bit :-)
Hugs Alma










Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltete Tüte! Die Pinguine sind ja nur süß!!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, aufwendig gestaltete Tüte - das Motiv ist wirklich super süß !!!!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alma, I like your bag more than little I like it a lot:) xx

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Alma this one is also stunning dear!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte - die ist ja wirklich absolut wunderschön geworden.
    Ein supertolles Motiv!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Alma, das ist ein absolut adorable Tuetchen. All die Schneeflocken und Sternchen....wirklich himmlisch suess.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma,

    Wow, you are so active. I Loooooove your latest stampavie cards. The images are cute. I think that some of these new stampavie stamps fits very well by our new darcie (winter) stamps.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Alma!
    Und wie ich Deine Tüte mag! Die sieht super aus, und Du hast Recht, da kommt ein Geschenk gleich viel besser daher. Super schön gestaltet und wieder ein Traum von einem Werk, Wahnsinn! So aufwendig und genial, einfach klasse! Und die Pinguine sind sowie so der Hit, immer schön Lächeln und winken, Männer!
    Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wowwwww Alma,This is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh liebe Alma, bei so einer tollen Tüte braucht es ja gar kein Geschenk mehr ...
    Die Geschenktüte hast Du ganz bezaubernd gestaltet und die kleinen Pinguine sind wirklich herzallerliebst.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Du hast das Motiv unheimlich toll in Szene gesetzt, die Karte ist erneut ein wundervolles Beispiel dafür. Ganz prima! Und die Farben....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alma!
    Du bist ein Genie..., deine Werke sind ganz grosses Kino !!! Also ich bin und bleibe dein Fan...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Hi Alma, I adore your pile of penguins and what you have done with them, the bag is sooooooooooo gorgeous. have a happy sunday love chris xx

    AntwortenLöschen
  14. ohh das sackerl ist aber toll geworden und super wie du meine spitze eingesetzt hast ;o)

    glaube langsam aber doch muss ich meine auch nun einsetzen *hehehehe*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  15. ...deine Geschenktüte ist superklassee,...da bekommt der Begriff Geschenktüte eine ganz andere Bedeutung,...denn du brauchst gar nichts mehr reinzutun,...die Tüte selber ist Geschenk genug...wirklich einfach nur schön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. And this one is soooo lovely too ! How cute :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen