Seiten

Montag, 23. August 2010

Sunflower Greetings

Guten Morgen ihr Lieben,

sicher habt ihr euch, angesichts meiner längeren Abwesenheit hier, schon gewundert... Ich bin leider sehr im Unistress momentan, die schriftlichen Klausuren stehen heute in zwei Wochen an, so dass ich kaum zu etwas Anderem komme. Heute kann ich Euch ein Kärtchen zeigen, dass ich als Geburtstagskarte gemacht habe. Ich finde diese Sonnenblumenmaus von Tina Wenke einfach richtig toll und sie passt einfach perfekt in diese Jahreszeit. :-)
Habt einen wunderschönen Montag und ich würde mich sehr über ein Kommentar von Euch freuen
eure Alma

Hi to all,

perhabs you have wondered, that I haven´t posted something in the last days... I have so much stress at the university at the moment (the examination will be in two weeks), so I haven´t much time for crafting :-(! Today I can show you a card, that I have done for a birthday. I like this sunflower mouse of Tina Wenke so much and I think it matches perfect in this season!

Have a wonderful Monday
I would be glad to get some comments of you :-)
Alma










Stempel/ Stamps:

Maus/mouse: Tina Wenke/Stampavie
Hütte/cottage: Alota
Stockrosen/flowers: Stampin.com
Steine/stones: Peedler´s Pack

Kommentare:

  1. Ahhhhhh ist das eine susse Karte! so schon koloriert, grosse Klasse!
    Ich drucke mir die Daume fur dich (kein gutes Deutsch aber du verstehst was ich meine!)
    Liebe Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh und ahhhhhh und schmachtmach..... wie allerliebst! du verstehst es mein herzilein zu erfreuen!!!
    die farben leuchten richtig!!!
    wunderbar märchenhaft!!

    AntwortenLöschen
  3. HI Alma,

    Your card is very pretty!! Love the colours you used on it!
    And the stamp is just so cute!!!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön herziges kärtchen! genial geworden. das mäuschen ist super süß.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma,
    ich glaube ich komm hier nicht mehr gucken... Deine Karte ist wunderwunderschön und im Leben hätte ich den Schuppen nicht gekauft, aber in der Kombination mit den anderen Stempeln ist der wieder so toll, dass er (und ´ne Menge anderer Szenestempel von Alota) auf meiner Wunschliste gelandet ist. Ich würde furchtbar gerne mal Dein ganzes Stempelsoriment sichten wollen - und müsste danach dann im Lotto gewinnen *lol*

    Ich bin ein riesengroßer Fan Deiner Karten und lass mich immer gerne von Dir inspirieren. Du hast immer absolut tolle Ideen!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wau was für eine wunder wunderschöne Karte ich bin hin und weg.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alma,

    Schon wieder eine tolle Karte von dir, wundeschön!!

    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alma,

    This is soooo cute !!! I really love it :))).
    I just love sunflowers :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alma,
    deine Karte ist wunderschön und so zauberhaft geworden. Das Mäuschen ist aber auch zu goldig und deine Coloration ist genial schön!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. ..WOW,..was hast du da wieder Wundervolles geschaffen,.....klasse,...und dieser Farbrausch....irre,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Farben sind der Wahnsinn. Ich bin hin und weg.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Hi Alma, this is soooooooooooo GORGEOUS, your arwork is soooooooooo amazing, I could sit and look at this all day, its so fabulous. hugs chrisxx
    good luck in your exam, if it goes as well as your card making you will pass with flying colours. hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein Traum geworden. Sie gefällt mir super gut. Vor allem die Coloration finde ich klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful card Alma<I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Alma!
    Ich finde dein Kärtchen suuuuuuuuuuuuuuper süss !!!
    Love,
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. une vrai petite merveille, cette scène est magnifique, biz

    AntwortenLöschen
  17. Totally gorgeous Alma. Such a pretty card and so colourful!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alma, ich weiß wieder gar nicht was ich dazu sagen soll. Bin sprachlos. Eine traumhaft schöne Karte ist das!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Alma!
    Hach ich komme ja aus dem Schwärmen bei Deinen Karten nicht mehr raus! Deine Karte sind immer so wunderbar farbenfroh, die Motive spitze in Szene gesetzt und mit so schönen Details dekoriert!! Einfach Oberklasse!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Alma,

    deine Karte ist wunderschön. Ist bestimmt ne super Abwechslung zum Lernen.. gönn dir zwischendurch ruhig mal ne Pause... drück dir auf jeden Fall die Daumen .
    und zu deiner Karte kann ich nicth viel mehr beisteuern, denn fantastisch, wunderschön, klasse und spitze wurden bereits erwähnt.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hello Alma,
    Wow, You make the most wonderful cards.
    Thank you for showing your amazing creations.
    Have a really nice weekend,
    hugs Anna A

    AntwortenLöschen