Seiten

Samstag, 14. August 2010

Tilda genießt einen Muffin/ Tilda enjoys her Muffin :-)

Hallo meine lieben Blogleser,
ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Die folgende Karte habe ich im Rahmen eines Workshops für das Stempeleinmaleins gemacht. Ich wurde letzten Monat eingeladen, ein Tutorial für meine Coloration mit den Tombows zu entwerfen. Nach wie vor coloriere ich am liebsten mit ihnen. Ein paar von Euch hatten mich ja schon ein paar mal gebeten, einen Workshop zu machen. Wenn es Euch interessiert, dann schaut doch einfach hier: Stempeleinmaleins. Dort findet ihr auch viele andere tolle Colorationstechniken erklärt! Ein Besuch lohnt sich.
Die Karte ist mal wieder eine Szene geworden. Die Küche finde ich einfach sooooo unglaublich süß :-) und Tilda mit ihrem Muffin ist doch auch einfach goldig, oder?
- Inzwischen haben mich so viele gefragt von welcher Firma der Küchenstempel ist: Er ist von stampin.com :-) Geht doch mal schauen, die haben soooo tolle Stempel!!!

Habt ein sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Eure Alma


Hello my dear Blog-readers,

I hope you are enjoying your weekend? The following card I´ve created for the Stempeleinmaleins. Last month I have been invited to create a tutorial for the coloration with Tombows. Until today I prefer the coloring with Tombow most of all. If you are interested in the workshop, please have a look here: Stempeleinmaleins
You can find there so much more workshops and templates :-)
The following card is a scenery card. I think the kitchen is sooooooooo cute :-)and Tilda with her Muffin is of course sweet too :-)
Some of you have asked me from which lable the kitchen stamp is! It´s from stampin.com - I love those wonderful stamps :-)
Have a wonderful sunny weekend,
Hugs
Alma





Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte und der WS echt super!!!
    Hab die Stifte schon länger und kam damit nie so zu recht...muss ich jetzt mal testen ;-)
    lg lIne

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Alma,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alma,

    Deine Karten sind ein Traum und ich werde mir auch gleich mal Deinen Workshop angucken gehen, ich habe auch ein paar Tombows.

    Auf Deinen Karten ist immer so viel zu entdecken - wirklich einsame Spitze!!

    Ein schönes Wochenende wünscht Litta

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön! Mmhh...da krieg ich LUst auf einen Muffin =) Die Küche ist toll..was ist das für ein Stempel? Jetzt geh ich mir deinen Workshop ansehen...=)
    Schönen Samstag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Alma this just blows me away, there is so much gorgeous art work in this one, talk about perfection. hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  6. It's adorable, Alma! I love your rick rack frame!

    AntwortenLöschen
  7. Woww Alma again a wonderfull card, as you Germans say it Bezauberd!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous, love your colouring Alma, so professional:) xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alma

    Über die Seite vom Stempeleinmaleins bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Du machst ja einmalig schöne Karten und ich werde mich jetzt mal ein bisschen bei Dir umsehen, um mehr von Deinen Karten zu sehen.

    Diese Szenenkarte ist ganz toll und da ich auch gerne solche Karten machen, würde mich auch sehr interessieren, was die die "Küche" für ein Stempel ist. Ich habe von Magnolia diverse Küchen-Stempel und dazu würde die Küche ausgezeichnet passen. Vielleicht magst Du mir dazu ja Bescheid geben.

    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen für so gelungene Karten!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Habe die Karte bzw. den WS schon bei SEME bewundert, Klasse gefällt mit sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!
    What a stunning card and your colouring is superb!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alma,
    deine Karte ist schlichtweg ein Traum und ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen den WS ansehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alma...wo die Karte ist ja süß! Deine Karten erzählen immer eine kleine Geschichte. Finde ich klasse mit dem Hintergrund...super!!!!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  14. Your card is gorgious Alma !! I love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Szene wieder! Ich bewundere Dich! Tolle Karte!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Boah, wahnsinn!!! Ist die toll!!!

    Von welcher Firma ist denn der Küchen-Stempel?

    Auch deine anderen Werke sind hammerstark. Ich werde jetzt wohl öfters vorbeischauen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. What a gorgeous card Alma, I love that little scene & the beautiful colouring :)

    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  18. WOW wunderschööön!!!!
    Ich bin hin und weg...!
    Magst du mir ewtl. auch verraten wo du den Küchenstempel her hast???
    Ich würde mich sehr freuen....!

    LG und mach bloß weiter so....;-)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Alma!
    Deine Karten sind einfach immer nur der Hammer. Diese gefällt mir auch supergut.
    Knutschi
    Alex.

    AntwortenLöschen
  20. Hi Alma,

    Tanks for the comment on my blog. very nice of you!

    You have also a very nice card(s) and blog and Im a follower now :-)

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist superschön - man schaut wie in ein Buch - ganz toll - habe mir schon den WS über die Coloration durchgelesen.... toll erklärt.... ich kenne zwar diese Tombows nicht, aber sieht garnicht so schwer aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  22. Boahhhhhhh die karte ist ja wohl mehr als schön.. einfach zauberhaft und den WS über die Coloration ist echt klasse und toll erklärt - DANKE

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Absolut klasse geworden! Und ich coloriere auch noch immer gerne mal mit meinen Tombows! ;o)

    AntwortenLöschen
  24. beautiful work the colours are so pretty love Dorothy

    AntwortenLöschen