Seiten

Donnerstag, 30. September 2010

Karte im Nostalgie- Look

Ich liebe Karten im Nostalgie-Look :-) es erinnert mich an meine Kindheit und ich finde es ganz toll, wenn die Karten glitzer wie so Oblaten früher ;-) Das Motiv von Stampavie ist einfach so toll und wie gemacht für eine nostalgische Karte, da will ich Euch die doch nicht vorenthalten! Außerdem habe ich heute bei Stampavie gepostet, die Karten zeige ich Euch demnächst auch noch hier. Evtl. wollt ihr mal wieder auf unserem DT-Blog vorbeischauen, das Design- Team ist einfach so talentiert und es macht Spaß in diesem Team zu arbeiten. Ganz viele Anregungen findet ihr dort auf jeden Fall!
Habt einen schönen Donnerstagabend und startet gut ins Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Alma

Kommentare:

  1. Hi Alma, this is just awesome, and soooooooooo special. love it love it. hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry der Rechtschreibteufel hat zu geschlagen, also noch mal ganz langsam und von vorn:

    Diese Karte ist wunderschön, aufwendig gestaltet und die Papiere sind genial.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma,
    Tolle Farben, eine wunderschöne Karte!!
    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. c'est une vrai merveille, elle est fantastique , biz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma, ich liebe deine Karte!
    Sehr schoen Papier hast du verwendet.
    Liebe Gruessen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist wunderbar nostalgisch geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alma, this is so beautiful. Just perfect
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuuuunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Woooow,
    deine Weihnachtskarte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Knuddelz Paula

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein Traumkärtchen, einfach ganz wundervoll, Eine sehr geschamckvolle und ansprechende Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderhübsche Karte, die Farben - super gut!!Schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful Alma,I love the image and thecolours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  14. wow alma, die karte sieht wirklich superschön und total genial aus, bin echt begeistert.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  15. Woww just gorgeous Alma! Stunning!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  16. Hi Alma
    I've just found your blog and wow your work is just stunning! This card is beautiful, I ordered this stamp earlier tonight and now I've seen your card I can't wait to use it! Thanks for the inspiration!
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alma,
    na da zeigst uns aber wieder ein wahres Meisterstück! Absolut traumhaft und so toll, ich bin sprachlos! So eine wunderbare Gestaltung einfach genial!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  18. liebe alma deine akrte ist ein traum!!!
    oxo BA

    AntwortenLöschen
  19. It's gorgious Alma !! I love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  20. ..... sehr sehr schick!!!!deine karten sind einfach nur WOW!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen