Seiten

Montag, 6. September 2010

Make a wish!

Hi,
heute habe ich meine erste Staatsexamenklausur hinter mich gebracht. Ich bin vollkommen kroggie. Fünf Stunden und 20 Seiten Blätter später hatte ichs heute mittag um halb zwei hinter mir. Heute Nacht hab ich gar nicht geschlafen, weniger vor Aufregung, als dass mir einfach noch so viel durch den Kopf ging. Danke für die aufmunternden Worte von Euch allen! Am Freitag muss ich dann noch Geschichte schreiben- aber da habe ich weniger Angst vor- Deutsch war der schlimmere Part. Nun, eine Auszeit gibt es kaum, aber heute abend geht wirklich nichts mehr. Ich bin völlig geplättet und freue mich jetzt nur noch auf mein Bett, in das ich nun gleich hüpfe.
Ein Kärtchen, das ich zuletzt gestaltet habe, ist heute angekommen, und kann ich euch noch zeigen, -ein verspätetes Geburtstagskärtchen. Es hat schon ein wenig was herbstliches, zumindest in den Farben .... Ich finde die Mäuse jedenfalls suuuuuuuper süß.
Liebe Grüße
Alma


I will translate later






Kommentare:

  1. die ist schön!!!!!und die minimäuschen sind knuffig!!!! das am freitag wirst sicher auch super schaffen und dann hast es hinter dir. *daumendrück*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  2. Deine Szenen sind einfach sagenhaft!
    Ich wünsche dir alles GUte für die kommende Prüfung am Freitag! Du wirst das schon machen..toi, toi, toi!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alma,

    Whow that's nice !

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das du das hinter dir hast und ich drücke dir alle Daumen für die nächste Prüfung. Süsse Mäuse hast du bekommen :-)

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alma, this is so pretty, love the colour combination, those mice are fabulous:D xx

    AntwortenLöschen
  6. ...WOW,...was für ein Wunderwerk,...ich frage mich, wie lange du für so eine Karte brauchst....und du hast Recht,..sie sieht nach Herbst aus,...klasse..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wowww a stunning card Alma! Really gorgeous!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Da musst du doch ewig dran sitzen.
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung am Freitag! Du wirst sie bestimmt auch gut schaffen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Oh Alma was für eine wunder wunderschöne Karte ich falle hier gleich vom Stuhl soooooooooo schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alma,

    Eine wunderschöne Karte, Super!
    Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  11. tu sais vraiment mettre en scene, c'est superbe. biz

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautifull cute card Alma !! I love it :)).
    Good luck Friday

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful Alma,I love the images and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind einfach umwerfend schön liebe Alma! Staune immer wieder, welche tollen Szenen Du zauberst.
    Drücke Dir für die bevorstehende Geschichtsprüfung ganz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Ich drücke die Daumen für die bevorstehende Prüfung. Deine Karte ist mal wieder der Oberhammer.
    LG Peti

    AntwortenLöschen
  16. Alma Alma Alma, what can I say, this is just so gobsmackingly fabulous, (that's the best you can get)
    hugs to you chris xx

    AntwortenLöschen
  17. WOWWW what a beautifull card!! I love your colouring!!
    xxAngela

    AntwortenLöschen
  18. was für eine traumhaft schöne Karte -toll coloriert - super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. very sweet! I love all the scenery stamps you use!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alma!
    Ich dachte ich hätte dir schon lange einen Kommentar zu dieser obergenialen Karte abgegeben, doch das ist ja gar nicht so... dann mache ich das eben jetzt! Alma deine Kreation ist wieder alleroberste Sahne!
    Ich wünsch dir viel Erfolg morgen bei deiner letzten Prüfung, ich denk ganz fest an dich !!!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Wooooow! Stoße gerade durch Zufall auf Deinen Blog und bin sowas von begeistert! Wahnsinn!
    Die Karte ist jawohl der absolute Oberhammer! Bin echt sprachlos! AUch Deine anderen Werke die Du hier präsentiertst sind wahnsinnig toll!
    Toller Blog! Werde Deinen Link direkt mal mit nehmen, wenn ich darf:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  22. liebe alma
    wieder eine total trahamft schöne karte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Alma

    WOW...das ist ein absolutes Prachtkärtchen...die Szene ist megaschööön *schwärm*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen