Seiten

Mittwoch, 29. September 2010

The pond is frozen

Hi to all,

Ich habe gerade nicht viel Zeit, aber ein Kärtchen kann ich Euch schnell zeigen. Ich liebe diese Schlittschuhigel von Penny Black und der Teich von Alota passt doch wie gemacht dazu, oder?
--
I haven´t much time at the moment, but I can show you one card!
Ich love the Hedgehoges and the pond of Alota maches so good to the cute animals!!
Hugs, Alma









Kommentare:

  1. Oh Alma, wie knutschig! Total schön und so liebevoll gestaltet, einfach goldig! Die macht wieder richtig Lust zum Eislaufen!
    Die Igelchen sehen aber auch wieder so putzig aus.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card Alma,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, it's so cute Alma !! I love it :)).
    Hope everything's fine with you :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. HI Alma your card is so truly gorgeous.
    hope you are doing ok love chris x

    AntwortenLöschen
  5. Oh...die ist ja wieder süß geworden! Den Alota Stempel hae ich mir auch vor kurzem gekauft...der ist einfach super! Du hast wieder eine ganz tolle Karte damit gewerkelt!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. oh wouah! elle est trop chouette, j'adore, biz

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh wunderschön liebe Alma, da freue ich mich nun doch ein wenig auf den bevorstehenden Winter...
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Grossartig. Einfach klasse.
    Die Gestaltung ist dir perfekt gelungen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alma,
    Eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  10. Das passt sogar perfekt. Alma, die Karte ist wieder klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist sowas von traumhaft schön!
    Ein ganz typisches Alma Werk!
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ein TRAUM....wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  13. Nein....wie niedlich ist das denn!
    Total süß..
    Liebe Alma,deine Karten sind immer wieder ein Träumchen und nicht von dieser Welt..so wie diese auch wieder *wow wow wow*
    Du zauberst, das die Funken nur
    so sprühen.. :o)
    Liebe Grüße
    von einer Swaani,die leider immer noch viel zu selten hier vorbeischaut..bekomme leider immer noch nicht so die Kurve.
    Doch Aufgeben ist nicht ;o)
    Bis bald..*knuddels*

    AntwortenLöschen
  14. This is so stunning Alma!! Really wonderfull!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  15. Hi Alma,

    Wauw, it's a very nice card!!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  16. Mummel/ Mandarine/ Ute6. Oktober 2010 um 18:21

    Hallo, OOOOOOCCCCCHHHHHHHHH !!!

    Ist die wieder schön geworden- wenn ich da draufgucke, fühle ich richtig das Eis..
    - bin zwar nicht scharf auf Winter- aber die Karte drückt so viel Freude aus !!!

    Ganz dickes Lob auch von mir !!!

    AntwortenLöschen
  17. bin eben von soleil aus auf deinen blog gekommen!

    *umfall* was machst du denn für genial wunder schöne Karten???

    einfach wundervoll!
    ich verfolge dich nun... das kann ich mir nicht entgehen lassen ;-)
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh die ist ja knuffig!!!!! da passt alles super gut zusammen!!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen