Seiten

Freitag, 22. Oktober 2010

"BESTANDEN"!!!

Hallo ihr Lieben,
ich habe mein Geschichtsexamen bestanden. NIEEEEEEEEEEEE MEHR muss ich in eine Geschichtsvorlesung gehen. Gut, das ist einerseits traurig, aber andererseits habe ich die Uni (zumindest in dem Fach) jetzt endlich hinter mir.
Etwas neues, habe ich nicht zu zeigen, ich muss erst mal Schlaf nachholen, bzw. ich muss vor allem erst mal weiter auf mein Examen in Deutsch in zwei Wochen lernen, aber ein Kärtchen, das ich vor kurzem gebastelt habe, kann ich Euch noch zeigen :-)
Liebe Grüße
Eure Alma


Kommentare:

  1. das sind ja wunderbare neuigkeiten! herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!!! *sektaufmach* feier ein wenig, bevor der endspurt in deutsch losgeht, du hast es dir echt verdient nach der ganzen schinderei!

    die karte ist total bezaubernd! die bäume sehen sehr plastisch aus und die beiden gesellen sind sowieso herzig! toll!

    knuddels, tina

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Karte ist wunderschön,...aber erst einmal.......herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so richtig schön winterlich und für Deutsch drücke ich dir jetzt auch nochmals die Daumen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alma,

    That's a very pretty card!!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  5. Good for you Alma !!!
    And I love your card ! It's gorgious :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  6. da gratuliere ich dir herzlichst!!!!!!

    achja und dein kärtchen ist wieder mal super süss geworden!!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and congratulations! Jaqui x

    AntwortenLöschen
  8. Uih, Uih, Alma! Herzlichen Glückwunsch! Toll das freut mich so für Dich!
    Deine Karte sieht übrigens wieder sehr hinreißend und bezaubernd und einfach genial aus. Gefällt mir ausgesprochen gut, sie ist so schön aufwändig und göttlich!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. ne change pas tes habitudes, tes décors sont trop beaux, biz

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen! Ist ja super!
    Und Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd!
    Erhol' Dich jetzt gut für die nächsten Prüfungen ;0)

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alma,
    Herzlichen Glückwunsch!! Und deine Karte ist wie immer Supertoll!
    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere!! Super! Du wirst sehen die nächsten beiden Wochen werden auch wie im Flug vergehen und dann hast du es geschafft!
    Herrliche Karte hast du wieder gemacht!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation!!!!!
    Und wie immer eine ganz zauberhafte Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere!!! Deine Karte ist wunder, wunderschoen! Einen Traum!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alma,

    herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen. Deine Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zu Deinem bestandenem Examen und Deine Karte ist wieder klasse. Erhole Dich gut und noch einen schönen Sonntag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. A wonderfull card have you made Alma!! I love the bling bling! And goodluck for your examens!
    Greetings Nicolet

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alma,
    bei Dir wird jede Karte ein Hingucker - einfach superschön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful card. We love it.
    Greetings Astrid & Larissa

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch - wieder ein Meilenstein festgesetzt weiter so.
    Deine Karten sind super süss - gefallen mir alles sehr gut und ich schaue gerne hier vorbei.
    LG Iris -lordjoshi

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte gefällt mir auch total gut. Ganz liebe Glückwünsche zum bestandenen Geschichtsexamen! Ich drück Dir die Daumen für Deutsch! Toi,toi,toi.

    Liebe Grüße
    Steffi /Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen Blog hast du.
    Meinen Glückwunsch zum Examen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. This is gorgeous Alma. What a fabulous image and so beautifully coloured.

    AntwortenLöschen
  24. Congratualations Alma,

    and your card is Beautiful! Love it:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch Süße ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Wooow wunderschön und herzlichen Glückwunsch.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  27. Hi Alma, gorgeous card, love the little penguin:0) xxx

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Alma,

    momentan hänge ich wieder hinterher mit Kommentaren. Deine Karte ist wundervoll geworden. Die Pinguine finde ich total süß! Hast Du klasse gestaltet.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Die Karte ist der Hammer und das bestandene Geschichtsexamen sowieso ;-), auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch dazu!

    LG Bine

    AntwortenLöschen