Seiten

Donnerstag, 7. Oktober 2010

"Happy Halloween"

Hallöchen,

Heute möchte ich euch eine Halloweenkarte zeigen :-)Meine erste :-) Ich hoffe, sie gefällt euch. Achso, ich hab noch ein wenig was im Flohmarkt aussortiert. Evtl. ist ja was für Euch dabei!
Liebe Grüße
Alma

Hi,
today I want to show you a Halloweencard. It´s my first this year. I hope, you like it ;-)
Hugs,
Alma

Kommentare:

  1. Liebe Alma,

    Deine Halloweenkarte ist ganz bezaubernd. Tolle leuchtende Farben, so wie der Herbst. Ich bestaune Deine tollen Szenekarten jedesmal. Ganz große klasse kann ich da nur wieder sagen. :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Wahnsinns Coloration und tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW...das ist ja wieser ein Meisterwerk...da hast Du wieder eine einmalig schöne Karte gewerkelt *schwärm*

    Du bist eindeutig die ungekrönte Szene-Karten Königin ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Alma,
    wow, man kann sich ja gar nicht satt sehen an Deinen Karten, mega toll.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Alma, du und deine Szenen. Gestern habe ich schon die Weihnachtsszene bewundert. Und heute dann diese traumhafte Halloweenszene. Einfach superklasse!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alma!
    Wie machst du das bloß??? Eine Karte ist schöner als die andere...die Ideen sprudeln nur so...und vorallem WANN machst du das alles? Echt ein Wahnsinn! So toll!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. So ein suesses Halloween Kaertchen, Alma!
    Deine Karten sind wirklich alle wahnsinnig toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Woow, da fehelen ein die Worte. Deine Werke sind immer so traumhaft. Man sieht förmlich die Liebe die du mit rein bringst. Es ist immer wieder ein vergnügen deine Werke zu bestaunen! Würde es gern mal live machen! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist so ein wahnsinn wieviele stempelchen da drinnen sind u die tolle Coloration. wow einfach!!

    schönes We und viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  10. eine wahnsinnig schöne, detailreiche szenekarte ist dir da wieder gelungen! ich freu mich schon auf die halloween-kärtchen von dir, die dieser folgen werden! :)
    knuddels, tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, such a cute Halloween card. I love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  12. was soll ich dazu sagen???? es ist eine super schöne halloweenszene.

    achja deine tolle karte ist so einsam *hihihi* vielleicht findet ja nochmal eine ALMA-KARTE den weg zu mir ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen