Seiten

Samstag, 9. Oktober 2010

Mäuse Mäuse Mäuse - mice mice mice ;-)

Guten Morgen,
ich hoffe sehr, ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende?! Letzten Monat habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder an einem Ketting zum Thema "Mäuse" teilgenommen. Leider fehlt mir größtenteils die Zeit dazu. Aber ich habe es geschafft und ich dachte, wenn dann Mäuse, dann gaaaaaaaaaaaaanz viele Mäuse ;-) :-))
Ich hoffe sie gefällt Euch. Hab sie am Donnerstagabend abgeschickt und gestern ist sie schon bei der Empfängerin eingetroffen, die sie sehr mochte.
Liebe Grüße

Good Morning,
I hope, you have had a good start in the weekend? Last month I have joined a Ketting since a long time. The theme was "mice". Unfortunately I haven´t so much time, to join Kettings. But I have done it and I hope you like my card :-)
Hugs,

Alma




Kommentare:

  1. That is a really stunning and beautifull card Alma!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow ist die Karte K*L*A*S*S*E, mit der im Briefkasten wäre ich auch glücklich gewesen :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Solche Mäuse hätte ich auch gern! Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden,kein Wunder das sie mit Freude empfangen wurde.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow die schaut toll aus!! Also ich und mein Briefkasten hätetn uns sehr darüber gefreut :-)

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. So viele Mäuse möcht ich ja nicht im Haus haben. ;) Aber bei denen würd ich ne Ausnamhme machen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful Alma. Ilove all your mices!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Mäuse-Karte liebe Alma! So süss, wie Du die Mäuschen platziert hast ... sehen fast lebendig aus, so schön hast Du sie coloriert.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alma,
    auch diese Karte ist zauberhaft. Total schön und so liebevoll gestaltet, einfach toll.
    Die Mäuse sehen aber auch putzig aus!!

    Liebe Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  9. Boahr Alma ist die goldig ich bin soooo begeistert von Deinen Szene Kärtchen vielleicht komme ich ja irgendwann mal in den Genuß ein Meisterwerk von Dir zu besitzen?!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alma,

    Deine Karten sind echt der Oberhammer - boah was bin ich begeistert!! Wo nimmst Du nur die Zeit her oder flutschen Dir diese tollen Szenen nur so von der Hand???? Wahnsinn!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  11. Alma, da hast Du ja schon wieder eine wunderschoene Szene fabriziert. Die Maeuschen sehen herrlich aus, wie sie auf der Karte herum tanzen. Wirklich goldig.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Alma
    that's so nice! I realy like it! And lovely colouring as well!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  13. Super Klasse Szene, die Mäuse sind zum kreischen so schön sehen die aus, tolles Werk.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  14. Hi Alma,

    It's a great card, very sweet!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  15. mais quelle classe! cette mise en scène, wouah, biz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alma,
    wieder so eine bezaubernde Karte - weiter so!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hi Alma,

    I love it !!! Soooooo cute :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  18. Grandiose Szene wieder!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  19. Du weißt ja... ich liebe Deine Szenen! Die ist wieder super geworden! Was da Arbeit drinsteckt. Da komme ich schon vom anschauen ins schwitzen! Klasse!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, That is fantastic.
    Beautiful work, Alma.

    AntwortenLöschen
  21. einfach nur traumhaft!!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen