Seiten

Dienstag, 5. Oktober 2010

Stampavie Challenge - "Die Cuts"

Es ist wieder Zeit für eine neue Stampavie-Challenge. Das Thema diese Woche lautet "Die Cuts". Macht doch auch mit und bastelt eine Karte mit einem Motiv von Stampavie und verwendet Eure Stanze (egal ob Handstanzen oder Stanzschablonen).
Hier ist mein Beispiel.
Liebe Grüße
Eure Alma

It´s time for a new Stampavie- Challenge. This week the theme calls "Die Cuts". Please join this challenge and use a image of Stampavie and your "die cuts".
Here is my example.
Hugs,
Alma

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh, ohhhhhhhhhh Alma - ein Traum deine Karte !!!
    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, I Love it !!!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Ist die wieder schöööön! Das Motiv ist auch immer wieder sehenswert und wirkt für sich schon unheimlich stark. Du hast alles wieder super schön in Szene gesetzt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hi again Alma, I love your beautiful card:0) xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hach nee...wat is die wieder schööön...einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. A stunning card Alma! Really fabulous!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. boa... ich bin baff, so eine herrlich schöne Karte und die Coloration der Oberhammer!!!

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Alma its so so stunnning, just love all the layers and the texture. hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft!!! Toll, toll, toll!!! Alma, da hast Du wieder ein Meisterwerk vollbracht. So niedlich und ueberaus huebsch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alma,

    hab ich schon mal erwähnt dass ich als Kind alles Mögliche von Sarah Kay gesammelt habe ...
    Das Stickeralbum hab ich immer noch und schau es mir heute noch gern an.

    Die Karte ist wunderbar - sooooo schööööön ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, that's so cute Alma !!I love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  11. oh elle est chic et vintage, trop belle, biz

    AntwortenLöschen
  12. brauchst du wieder spitze???? ich glaube ich sollte mich nun echt mal daran wagen auch spitze auf karten zu verwenden ;o) ist wirklich eine total schicke karte!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen