Seiten

Montag, 4. Oktober 2010

"Stille Nacht" - "Silent Night"

Dies war der erste Penny Black Stempel, den ich auf einer Karte gesehen habe und ich wollte ihn immer haben. Ich besitze ihn schon seit letztem Jahr, aber nach wie vor ist es einer meiner liebsten, wenn nicht DER liebste Weihnachtsstempel überhaupt. Ich finde ihn soooo toll. Die ausgestanzten Weihnachtssterne und Zweige sind von einer Schablone von "Marianne Design" und ich habe sie hier gekauft. Es ist einfach toll mit diesen Schablonen, wenn ich noch an meine Handstanzen denke, da graut es mir jetzt nocht *brrrrrrrrrrrrrrrr*, entweder das Papier war zu dick oder sie haben ihren Geist gleich aufgegeben ;-)
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr und ich werde es ganz sicher demnächst mal wieder bei Euch allen schaffen, vorbei zu schauen! Herzliche Grüße
Eure Alma

I will translate later...

Kommentare:

  1. A really gorgeous card Alma! Lovely!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich haben die stans von Weihnachtsblumen auch, sie sind super!
    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schoen Alma. Da wird einem schon weihnachtlich. Die weisse Spitze passt einfach toll dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma!
    Ich bewundere deine wunderschönen Karten. Auch deine neue Karte ist dir wieder super-gut gelungen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Liebe Alma, Deine Mäuse sehen so zuckersüß aus! Und der Kranz rundrum, also das ist wirklich eine super Idee. Wunderschön gestaltet und so liebevoll arrangiert. Knutschig, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma,

    ich bewundere Deine schöne Karten mit den vielen Details jedesmal und bin auch jetzt wieder total hin un weg.
    Du hast Recht es ist ein absolut tolles supersüßes Motiv.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma,

    What a gorgeous card, love the stamp you used.

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Alex, die ist wieder so toll geworden! Ich liebe Deine Karten!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich zauberhaft schönes kärtchen, super knuffig gemacht!!!

    viele liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  10. Oh Alma, I have missed you this last couple of days, and what AMAZING CARDS i have missed, your autumn cards are just so so gorgeous, and the new one are just so beautiful. hope you are ok love chris xx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgious card Alma. I too love the penny black images very much :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  12. die idee mit dem "kranz" muss ich mir mopsen, die karte ist wieder einfach nur SUPER SCHICK!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen