Seiten

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Welcome in Santas World

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und genießt die Zeit. Heute möchte ich euch ein besondere Karte zeige, für deren Fertigstellung ich mehr als acht Stunden gebraucht habe. Ihr wisst ja, das sich es liebe Szenen zu stempeln und ich möchte euch zeigen, wie wunderbar die Motive von Penny Johnson und Laurence Design in einer Szene harmonieren. Ich habe die folgenden drei Stempel von Stampavie in dieser Szene verarbeitet: „Santa Sleigh“ (Laurence Design), „Snowy & Rudolph“, Jolly Holly“ (Penny Johnson).

Hi to all,
I hope you have a wonderful day and you are enjoying your life! Today I want to show you a spezial card, for that I have used more than 8 hours to create. You know, I love it to stamp scenes and I want to show you how wonderful the christmas images of Penny Johnson and Laurence Desigh works in a scene. I used the following three Stampavie Images: „Santa Sleigh“ (Laurence Design), „Snowy & Rudolph“, „Jolly Holly“ (Penny Johnson).




Ich habe ganz viel Stickles auf den Schlitten und das Haar von Santa angebracht, so dass es auch nach „Weihnachten“ glitzert. Abschließend habe ich wundervolle „Pompon“-Spitze und eine Glöckchenkette angebracht, so dass es auch noch „Weihnachten“ klingt ;-).

I used a lot of Stickles for the wonderful sleigh and the white hair of Santa, so it glitters like Christmas ;-) Finally I added wonderful „pompon“- lace and a chain of little bells. So it sounds like Christmas, too ;-)








Vielen Dank fürs Vorbeischauen :-) Ich freue mich immer sehr über Eure KommentarE!
Thanks for having a look :-) I´m always so happy about your comments!

Happy crafting!
Alma


Stamps:

Sana, Snowman, Reindeers: Stampavie
Trees, Santas Workshop: Darcie´s Country Folk

Kommentare:

  1. Oh cool, meine Weihnachtskarte *LOL*. Die ist wirklich wuuuunderschön. Und jetzt hat Santa sogar einen Zwillingsbruder *hihi*.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Waaaahnsinn... *Kinnladewiederhochklapp*!
    Meine Adresse hast du ja...
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alma,

    What a wonderful card you've made!! Love it.

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Alma,..im Moment bist du aber sehr kreativ,...so viele schöne Dinge innerhalb so kurzer Zeit,...diese Karte ist auch wieder ganz wunderschön geworden,..ich wünsch dir 'nen schönen Tag,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Woww what a stunning card again Alma! Really love the scenery!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma,
    SUPER!!!!!
    Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist voll der hammer, so viele elemente u einfach super herzig geworden :-)) find ich super schön.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alma!
    Das ist die schönste und kreativste Weihnachtskarte, die ich bis jetzt gesehen habe...
    Der Oberhammer, gerade auch mit der Pompon- und Glöckchen-Kette.
    Liebi Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Alma,
    das schaffst es immer wieder...., deine Karten machen mich einfach sprachlos.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. OMG Alma. This is absolutely gorgious !!! I love love love it !!! So cute with these stamps and the beautifull colours :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  11. ouah ouah ouah! quelle mise ne scène. tu as un don...biz

    AntwortenLöschen
  12. Oohhh..Wow Alma..what a beautiful!!card. What a lot of work and the stampavie stamps fits perfect with the santa's workshop:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alma,
    so eine Karte habe ich ja noch nie gesehen - wer die bekommt hat viel zu staunen. Ganz ganz toll!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. WOWW - this is absolute amazing, Alma!!
    Beautiful colors and so many lovely details!
    Hugs, Anne :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich nur Barbara anschließen...man ist wirklich sprachlos bei solchen Kunstwerken! Wahnsinn!!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. wow alma this is ein absoluter traum!!!! ich bin sprachlos echt toll das ist ein kunstwerk
    oxoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. WOW, WOW, WOW...... dein Kaertchen ist ein KUNSTSTUECK!!! Ich bin ganz und total sprachlos.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Werke sind ja immer sooo schön. Aber ich glaub diesmal hast Dich selbst übertroffen. Bin (fast) sprachlos. Meine Hochachtung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. man sieht, wie viel arbeit und liebe du in diese karte gesteckt hast! eine wunderbare kreation ist das! :)
    knuddels, tina

    AntwortenLöschen
  20. sooo schön!!!! da gibts soviele details zu sehen das man da stunden drauf schaun könnte und man findet sicher wo noch ne kleinigkeit die man vorher nicht gesehen hat!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen