Seiten

Sonntag, 28. November 2010

Advent Advent ein Lichtlein brennt

Ein Lichtlein brennt ja nun schon und ich wünsche euch zunächst allen einen schönen ersten Advent. Passend dazu habe ich nun auch einmal diese wunderschöne Laternenbox ausprobiert. Ich habe sie bei Jay Jay entdeckt und mich total in ihre Kreation verliebt, da musste ich doch gleich mal nachziehen ;-) Wie Jay Jay habe ich mich für ein LED-Teelicht entschieden, wir wollen ja nicht, dass aus einem kleinen Licht ein Lagerfeuer wird, was? ;-)
Danke fürs Vorbeischauen.
Herzliche Grüße
Alma





Kommentare:

  1. Liebe Alma,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Advent!!!!
    Deine kleine Laterne ist wunderschön geworden,
    sooo schöne Winterlandschaften hast Du kreiert!

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alexandra,

    wie schön. Und ich erkenne einiges wieder. Wenn du jetzt den Eiszapfenstanzer, der bei mir liegt, schon hättest, würde sich gut machen.

    Die Farben sind auch ganz klasse ausgewählt und die Coloration natürlich wieder 1a.

    Dir einen schönen Sonntag und von Herzen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  3. Deine Laterne ist wunderschön Alma

    Hugs Marga

    AntwortenLöschen
  4. Woww this is gorgeous Alma!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. aaahhh Alma ich brech ab ist die klesse geworden wunderschön und Deine Colorationen mal wieder der absolute Wahnsinn!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Alma!! What a cute lantern.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Dir wieder einfach toll gelungen eine so schoene Winterlandschaft herzustellen. Einfach Klasse!!! Alma, ich wuensche Dir eine ruhsame Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alma!
    Deine Laterne ist einfach zauberhaft und ich freu´mich sooo RIESIG darüber und sag`dir von ganzem Herzen DANKE dafür!!!!!Natürlich hat sie heute zum 1. Advent geleuchtet ( beim Frühstück!) und ich habe an dich gedacht! Ich weiß , wieviel Arbeit sie gemacht hat und ich werde gut auf sie aufpassen!!!!
    Deine Stempelsachen sind etwas ganz Besonderes!!!
    PS Unser Stempelabend war super und hat viel Spass gemacht!Nochmal herzlichen Dank!
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir allerliebste Grüße
    Deine Simone
    Wünsche

    AntwortenLöschen
  9. WoW Alma, this is adorable!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  10. So wonderful Alma,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. It's so beautifull Alma !! I love it :)). Those stamps are soooo cute :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  12. superbe! tu as un tel talent pour la mise en scène! biz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alma!
    Deine Laterne ist bezaubernd und die Szenen ein Traum, ich entdecke immer so viele Kleinigkeiten die mich zum Staunen bringen...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alma,
    wunderschöne Laterne!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alma,
    die Laterne ist ja wieder mal ein Traum. Bei Deinen Werken stimmt immer jedes Detail.
    Weil ich Deinen Blog so toll finde, habe ich Dir einen Award verliehen. Es wäre schön, wenn Du ihn Dir auf meinem Blog abholen würdest.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Schitterend wat een mooie kaart!!!

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Deine Laterne
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen