Seiten

Donnerstag, 25. November 2010

Es wichtelt im Wald...

Ich finde ja diese Wichteltilda so putzig. Schon lange schwebt mir mit ihr eine Karte vor Augen und als ich diese Hütte vor kurzem auf einem Flohmarkt erworben habe, war mir klar, dass sie definitiv zu dieser Wichtel-Tilda passt :-)
Habt alle einen schönen Donnerstagabend
Liebe Grüße
Eure Alma








Kommentare:

  1. Liebe Alma,

    och ja, die ist wirklich bezauberd - die kleine Wichteltilda!

    Und wieder so kunstvoll gestaltet ist Dein KartenKunstwerk!
    Klasse finde ich auch die Bommelborte und die tolle Glöckchenschleife!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Alma!

    Liebe Grüsse Thea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alma ist die schön geworden und das Herzchen der Knaller TOP Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Echt een hele mooie kaart, super.
    Really a beautiful card, super

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Alma, dass ist ein kleines Meisterwerk!! Wahnsinning toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh WOW Alma what a sweety!!!´
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  7. Boah Alma..., deine Karte ist ein absoluter Wintertraum !!! Wunderschön finde ich wie du die Papiere mit den Spitzenbändern arrangiert hast und auch die Glitzersteinchen auf dem Herz passen super.
    Herzliche Grüsse aus der winterlichen Schweiz,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuge es auch einmal HIHI
    Eine wonderschüne karte Alma

    Liebe Grüsse

    Marga

    AntwortenLöschen
  9. Die passt wirklich perfekt zum Häuschen.
    Mir gefällt die ganze Karte total gut und das Schleifchen unten re. mit den Glöckchen ist der Oberknaller.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card Alma. I love all the red gems you have used round the heart. Jaqui x

    AntwortenLöschen
  11. Sorry meant to say really pretty:0) xxx

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful card Alma,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen