Seiten

Dienstag, 16. November 2010

Tilda as Flying Angel

Guten Morgen,
Heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte zeigen, die ich heute auf dem DT Blog von Hobbystempels zeigen durfte. Weihnachten ist gar nicht mehr so weit weg und ich muss DRINGEND noch einige Karten machen. Heute habe ich mich für die süße Flying Angel Tilda entschieden. Ist sie nicht sooo süß? Ich finde sie total obergoldig :-) Ich habe natürlich viel Stickles verwendet und mit Tilda mit Distress Inks Reinkern coloriert. Und ist diese Spitze nicht OBERGENIAL?!?! Als ich sie das erste mal gesehen habe, bin ich vollkommen begeistert gewesen. Ich finde sie sieht so "engelshaft" aus und passt perfekt zum Motiv :-)Schaut doch einfach mal bei Hobbystempels vorbei.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Liebe Grüße
Eure Alma

Good Morning :-)

Today I want to show you a further christmascard, that I have shown today at the DT Blog of Hobbystempels. Christmas isn´t far away and I haven´t enough Christmascards!!!!!
I decided to use the wonderful Flying Angel Tilda. Isn´t she a lovely girl??? I think she is soooo cute. I used a lot of glitter and coloured Tilda with Distress reinkers. And isn´t the lace wonderful? I fall in love with this wonderful lace since I saw it the first time ;-) I think the lace looks so "angel like" ;-) in combination with the lace. Perhaps you want to have a look at Hobbystempels!
Happy Crafting from Germany!
Alma




Kommentare:

  1. So pretty, love your choice of colour too:0) xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma,
    wow, die Karte ist bezaubernd zart und wunderschön! Allein schon die Farbe finde ich genial und dazu noch die wunderbare Sternstanzbordüre - ein Traum! Auch das Motiv hast Du super schön coloriert!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alma,
    Eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful card Alma,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Wie wundervoll mit der Spitze um das Motiv herum und die tollen Sternbordüren. Ganz klasse!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur die Spitze ist ein Traum - die Karte ist insgesamt supersuperschön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: herzlichen Glückwunsch zum Abschluss

    AntwortenLöschen
  7. So pretty & stunning
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die edel!
    Sehr schön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alma, wow, you do it every time, and its so perfect. hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh Alexandra, das ist eine tolle Karte. Und so superschöne Farben hast du gewählt. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  12. Alma, das ist ja wieder eine wunderschoene Karte geworden. Diese graublauen Toene finde ich einfach toll. Super schoen.

    AntwortenLöschen
  13. ...diese Karte ist so wunder-, wunderschön,....die Gestaltung der Farben und einzelnen Elemente ist einfach klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen