Seiten

Sonntag, 21. November 2010

Tilda mit Amaryllis

Hallo ihr Lieben.
Es ist ja so kalt geworden. Leider bin ich zeitlich momentan schon wiedert total eingespannt, aber ein kleines Kärtchen kann ich Euch heute noch zeigen. Ich liebe die Magnolia-Tilda aus der neuen Kollektion. :-)
Habt einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Eure Alma


Kommentare:

  1. A gorgeous card Alma!! Looks so sweet and love the details you used!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Wow Alma, this is great, wonderful card, and very very beautiful.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alma, love this card, so pretty and green with red beautiful together especially at this time of year:0) xx

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz zauberhaft,.....wunderschön gemacht..---liebe Grüße und nen schönen Sonntag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    Deine Karten hauen mich immer wieder um! Das Material habe ich auch alle, aber auf so eine tolle Idee bin ich noch nicht gekommen - super schön!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hello Alma,

    What a beautiful card is this.
    Wonderful.
    Have a nice evening to,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Alma....dass Kaertchen ist supertoll...EINZIGARTIG UND ZAUBERHAFT!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful card. We love it.
    Hugs Larissa & Astrid

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful card Alma,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. Woww a great card again Alma

    Hugs Marga

    AntwortenLöschen
  11. It's beautifull Alma ! I love it. Those swirls are so lovely :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Alma

    das Kärtchen ist zuckersüß geworden...Tilda hast Du fantastisch coloriert und die Karte ist wunderschön gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow Alma this one is really amazing!!
    I love the embellisments you have used!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alma,
    na da lacht einen ja schon der Frühling an - sehr schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen