Seiten

Dienstag, 30. November 2010

Tilda with Violin

Guten Morgen,
als ich diese Tilda das erste mal sah habe ich mich totaaal in sie verliebt. Deshalb habe ich mir auch dieses Motiv ausgesucht, um heute damit bei Hobbystempels zu posten. Schaut dort mal vorbei, die Mädels vom DT sind alle so talentiert. Ist diese Tilda nicht sooooooooooo schön nostalgisch? Ich finde sie einfach umwerfend in Kombination mit dem tollen Papier von Kaiserkraft und den neuen Nestabilities. Die sind einfach sooooooooooo edel :-) Der Text ist auch von Magnolia :-)und ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Karte.
Seid lieb gegrüßt
Eure Alma

Good Moring,
Since I have seen this cute Tilda for the first time, I fall in love with her. This image is sooo cute and I have decided to use this image for the posting at Hobbystempels. Please have a look there! The other DT-girls are soooo talented! Isn´t this Tilda so nostalgic. I love her in combination with the amazing paper of Kaiserkraft and with the new Nestabilities. They looks sooooo wonderful. The sentiment is of Magnolia, too and I hope, you like my little card.
Hugs,
Alma

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll! Dort gibt es soviel zu entdecken und bestaunen; all' die liebevollen Details, die Du verwendet hast. Auch die Farbkombination finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. A really stunning card Alma!! So cute!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and the colours are so luxurious. Jaqui x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alma,
    Oh my goodness this is absolutely stunning!
    Such beautiful colours and your details and design is wonderful!
    Gorgeous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kaertchen ist wahnsinnig toll!!!!!!!!!!!
    Wunderschoen coloriert...fantastische details!!!
    Ein einzigartiges Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  6. alma its so, so, so, so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Your new card is really gorgeous Alma! I love your colouring!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  8. So wonderful card Alma,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. oh la la tout ces jolis détails...trop super,biz

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine sehr tomantische und wunderschöne karte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Oh Alexandra, die Karte ist zauberhaft.

    Jetzt weiß ich auch, was für ein Spelli du heute Mittag gemeint hast. Schön, dass wir uns kurz treffen konnten.

    Bis demnächst wieder,
    liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alma,

    und ob sie mir gefällt Deine Karte,
    aber das weißt Du doch - Deine Werke sind immer total klasse ...

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    ich hab das was für Dich, wenn Du magst ....

    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alma, ich bin das erste Mal zu Besuch doch sicher nicht das letzte Mal. Deine Karte ist ein Traum !! Die Coloration und die DP sind klasse.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Kärtchen -bin begeistert!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Oh Alma, was für eine entzückende Karte!
    Wunderschön gestaltet mit so vielen liebevollen Details.
    Deine Werke sind allesamt der HAMMER. Bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Werken.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Another beautiful piece, love the colouring of your image.

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wirklich ein Traum.

    Ich wünsche Dir noch einen richtig schönen gemütlichen 2. Weihnachtstag

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Meine guete, Alma, deine Karte ist ein WUNDERWERK....einzigartig und traumhaft!!!

    AntwortenLöschen