Seiten

Samstag, 13. November 2010

Weihnachten rückt näher...

Guten Abend,

lange nichts von mir gehört, was? ;-) Ich hatte leider sehr viel zu tun und das Lernen in den letzten Tagen bzw. Wochen ging einfach vor :-( Aber nun habe ich es geschafft und ich habe die Universität für immer abgeschlossen. Juhuuuu! Nie mehr stupide irgendwelchen Sachen auswendig lernen. Nun habe ich ja erst mal frei bis zum 1. Februar, zum Halbjahr kann ich das Referendariat sogar an meinem Wunschgymnasium antreten. Besser gehts doch nicht, was ;-)Nun, ein klein wenig habe ich gebastelt bzw. ich hatte schon mal in meiner Lernphase ein wenig was getan. Deshalb möchte ich Euch heute zwei Kärtchen zeigen, die Euch hoffentlich gefallen. Weihnachten rückt ja immer näher und dementsprechend sieht momentan auch mein Basteltisch aus ;-)
Seid lieb gegrüßt.
Eure Alma










Kommentare:

  1. Hi there Alma, love your cards, they are so pretty with lots of beautiful detail:0) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Karten sind einfach nur absolut traumhaft geworden, die haben schon Erkennungswert ;-)
    WUNDERSCHÖN ♥♥

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also was soll man da nur sagen??? Wie immer aussigartig. Einfach toll!!! Super Klasse !!!
    Wunderschoen!!! Alma, Du hast Dich wieder uebertroffen.

    AntwortenLöschen
  4. Zweit traumhaft schöne Karten sind dir da wieder gelungen. Ich bin hin und weg.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hab Dich schon vermisst und Deine Wunderwerke!! Zwei ganz tolle Karten sind Dir wieder vom Basteltisch gehüpft, wobei mir die erste karte noch um einen Tick besser gefällt!!!! Wunderschön!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alma, this is SO GORGEOUS. love it, love it.
    hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow...Alma, beide Karten sind einfach wundervoll geworden. Bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. WoBeautiful cards Alma. And welcome in our Hobbystempels DT team!!
    Greetings nicolet

    AntwortenLöschen
  9. Truly stunning card! Your colouring is super. Anesha :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind wunderschön geworden.Vor allem die Farben klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. deine Karten sind supertoll....einzigartig!!!!!
    Wunderschoen coloriert and sooooo viele fabelhafte details..einfach klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful cards Alma,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  13. Wow beide sind so wunderschön geworden.
    Klasse!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  14. Da bleibt einem der Mund offen stehen ... Ich weiß gar nicht wielange ich an solch aufwändigen Karten sitzen würde.
    Tolle Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Du zeigst hier, dass auch Weihnachtskarten fröhlich und farbenfroh gestaltet werden können. Deine Karten sind absolut traumhaft und wunderwunderschön!!! Ich bin auch absolut begeistert!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. So good to see you back Alma ! I missed you !
    I love your cards. They are absolutely gorgious ! I really must be working with my penny black stamps more often....

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Karten hast Du wieder hergestellt - ich bin hin und weg, aber das weißt Du ja....
    Schön coloriert und 1-A in Szene gesetzt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. So wonderful cards you make. Love it:-)))))

    AntwortenLöschen
  19. These are gorgeous cards Alma!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  20. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Uniabschluss.
    Zu Deinen beiden Karten kann ich nur sagen: Wow, super geworden.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. c'est incroyable tes mises en scène sont trop géniales, j'adore, biz

    AntwortenLöschen
  22. Endlich gibt es wieder was bei Dir zu sehen...
    Die beiden Werke sind absolut spitzenmäßig und eine Entdeckungs-Reise wert.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Alma,

    erst einmal Glückwunsch zur bestandenen Uni. Deine Karten sind ja wieder mal so sweet, Klasse die Weihnachtsstand Szene. Ich liebe deine Karten.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  24. WOW, tolle Arbeiten, bin wirklich hin und weg!!!

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch

    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alma

    Diese beiden Karten sind der absolute Hit *Daumen hoch*. Du hast die Szenen so toll und liebevoll gestaltet, das sind wirklich wahre Kunstwerke.

    Die erste gefällt mir noch ein bisschen besser als die zweite (ohne, dass ich genau sagen kann, weshalb) und besonders dieser schöne "Marktstand" hat es mir angetan. Da ich hin und wieder auch gerne Szenen stemple, würde mir der noch sehr gut "in den Kram passen" *grins*, aber ich habe leider keine Ahnung, von welchem Hersteller dieser Stand ist bzw. ob es ihn überhaupt noch gibt.
    Könntest Du mir da bitte weiterhelfen? Das wäre sehr lieb von Dir.

    Schon mal danke und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen