Seiten

Freitag, 31. Dezember 2010

Hallöchen,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen tollen Dezember. Bei mir ging es in den letzten Wochen so rund, dass ich zu nichts kam und gekommen bin. Ich habe hier noch ganz viele Fotos von vielen Weihnachtskarten liegen, die ich Euch alle irgendwann eventuell noch zeigen werde, aber irgendwie wird auch in nächster Zeit so einiges los sein. Die folgende Karte habe ich für Monique gemacht und sie kam schon vorletzte Woche an. Sie mochte sie sehr und natürlich liebe auch ich alles was in rosa ist ;-)
ich wünsche euch einen guten Rutsch
Eure Alma

Kommentare:

  1. Hallo Alma,
    auch für DICH und Deine Familie ein tolles Jahr 2011 - Gesundheit, Glück und vor allem viele kreative Ideen.
    LG-Antje

    Die KArte ist wieder einmal HAmmer!!!

    AntwortenLöschen
  2. A wonderfull card Alma en the best wishes for 2011!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    Dir ebenaflls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
    Deine Karte ist wieder ein Traum! Deine Szenen sind einfach DER Hammer, echt! Freue mich shcon auf deine Kreationen im kommenden Jahr!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma,

    ich habe Deine tollen Werke schon vermisst!
    Diese Karte ist auch wieder so wunderbar; wie eine kleine Kurzgeschichte! Ganz entzückend, der Kater der dort so selig schlummert umringt von den kleinen Mäusen... einfach klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend, ein gesundes und freudiges Jahr 2011!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. alma das ist ja wunderschön, so klasse deine szene.
    ich wünsche dir einen gtuen rutsch ins neue jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine supertolle Kate von Dir. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein tolles 2011.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful card Alma,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Happy New Year.
    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Habe Deine wundervollen Karten schon vermisst liebe Alma!
    Ganz bezaubernd ist Deine Karte mit der süssen Szene geworden ... es gibt so viele liebe volle Details zu entdecken.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2011 mit weiterhin so wundervollen, kreativen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. It's gorgious Alma !! I love it and it's right here in my livingroom where everyone can see it :))).
    Happy New Year !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  10. its so beautiful and yummy
    HAPPY NEW YEAR and have a happy 1.1.11 Hugs Chris xx

    AntwortenLöschen
  11. A really gorgeous card Alma!! I wanted to wish you a happy newyear!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen