Seiten

Mittwoch, 19. Januar 2011

Flying into spring with Hedgehopper :-)


Guten Morgen ihr Lieben,
Zunächst einmal möchte ich Euch ganz herzlich DANKEN für die lieben Kommentare zu unserem Bloghop. Heute möchte ich Euch eine weitere Karte zeigen, die ich für den Hobbystempls Blog gebastelt habe. Heute möchte ich Euch eine Karte mit dem super süßen Motive "Hedgehopper" aus der neuen Penny Black-Valentinskollektion zeigen. Der süße Igel im Flugzeug ist so süß und ich finde, man kann ihn für so viel mehr einsetzen als nur zum Valentinstag. Ich denke er wäre beispielsweise auch tolle für eine Geburtstagskarte für einen Mann.

Ich habe das tolle Papier aus dem Paperpad der Annalee-Kollektion verwendet und einige Stempel eines Clearstampsets verwendet. Die Clearstampsets sind immer so perfekt um Szenen zu kreieren. Abschließend habe ich noch tolle Blumen und viel Glitter aufgesetzt :-)
Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch
Liebe Grüße
Alma
Good Morning to you all,
First of all I want to say a big THANK YOU to you all. The lovely comments for our Bloghops were so fantastic and we are all so happy about that! Today I create a further card for Hobbystempels!
Today I want to show you a card with the very very cute image "Hedgehopper" of the new Penny Black-Valentine collection The little hedgehog in the plane is so sweet and I think you can use this image so much more times than just for Valentine. I think it is also very perfect for a birthdaycard for a man!

 I used the wonderful paper of the Annalee-collection paperpad and used some stamps from Penny Black-Clearstampsets! The clearstampsets are ALWAYS so so great for creating scenes :-) Finally I added some flowers and a lot of Glitter :-))
I wish you a all a wonderful Wednesday
Hugs
Alma
Stamp used: Penny Black Hedgehopper
                   Background of Darcie´s Countryfolk
Flowers: Mulberry Paper-Roses 10mm

,



Kommentare:

  1. Heeeeeeeeeeeey Alma,

    Wooooooooooooow!!! What a super cute card. I think the airplane stamp fits perfect to this background. Beautiful.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. That is a gorgeous card Alma!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die Karte ist wieder so toll geworden. Klasse, ich liebe deine Szenen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Another stunning creation. Such dimension and interest in your card. Wonderful. Hugs Anesha

    AntwortenLöschen
  5. HAHA, das ist ja wieder so typisch ;) Ich habe den Flugzeugigel auch und als ich den Hintergrundstempel sah, wollte ich ihn mir auch erst kaufen, aber ich habe (noch) widerstanden. Jetzt wird es aber noch schwerer, deine Karte ist superklasse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alma

    Das ist eine wunderschöne Szene, die Du mit den verschiedenen Stempeln gestaltet hast. Deine Coloration ist perfekt und die Gestaltung einfach klasse. Es sieht toll aus, wie der Igel in seinem Flieger über die schöne Landschaft schwebt. Besonders schön finde ich noch, wie Du den HG zusätzlich mit Wolken versehen hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind echt immer der Hammer!! Diese Karte ist sooo klasse geworden, mit den süßen Motiven und alles wieder so klasse coloriert, alles passt zusammen und irgendwie könnte man immer eine kleine Geschichte in Deinen Karten sehen :-))) - HAMMER!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  8. This card is really fantastic Alma!
    The deatails are gorgeous!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  9. Oh, this is so cute Alma !!! I didn't know these stmaps from PB yet. They are lovely :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle und aufändige szenekarte! die motive sind sooo herzig! einfach perfekt! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  11. Alma what a brilliant card. The hedgehogs are so cute, love the goggles on the pilot. Incredible work. Jaqui x

    AntwortenLöschen