Seiten

Samstag, 22. Januar 2011

Früüüühling mit Penny Black,

Guten Morgen Ihr Lieben,
so langsam erwache ich aus meinem kreativen Winterschlaf *hihi* - zumindest habe ich das Gefühl, dass mir die Stempel und Stifte wieder besser von der Hand gehen, als die letzten Wochen. Außerdem musste ich endlich mal das tolle, schon etwas ältere Clearset von Penny Black einweihen. Das liegt schon seit Ewigkeiten unbenutzt bei mir rum. Und ich finde diese Igel ja so süß. Ist die Maus, die sich so putzig an dem Ast entlanghangelt nicht OBERSÜSS?! Und natürlich der tolle Hintergrund Stempel von Darcies. Da kommen doch richtig Frühlingsgefühle auf. Wenn ihr den bestellen möchtet, wendet Euch doch einfach vertrauensvoll an Alex vom Stempelgarten. Die kann ihn Euch sicher bestellen, schließlich gibt es die Darcies ja nun auch als Gummis und nicht mehr nur auf Holz montiert.
Ich grüße Euch ganz herzlich und bedanke mich für Eure Treue
Eure Alma


Good Morning to all of you,
I think I have finished my creative wintersleep now *hihi*- I have the feeling now, that I can use stamps and colours now better than in the last weeks. And of course I want to use the wonderful old Clearset of Penny Black, that I have here for so a long time and I have never used it! I think the hedgehogs are all so cute! And the mouse on the flowers is REALLY great :-). Further the background of Darcies is so so wonderful. It looks so much like spring and springfeelings ;-). If you want to order the Darcies stamps, so please mail Alex of Stempelgarten. She can help you to order them. It´s so great that the Darcies are now available unmounted!
I sending you all warm Hugs!





Alma

Kommentare:

  1. Hoi,

    Wat een leuk kaartje heb je gemaakt!
    Super!!

    Groetjes Marielle

    AntwortenLöschen
  2. OOOOhhh Alma wie süß ist die denn???Ich bin verliebt in das Kärtchen ich mag Deinen Style und die Farben die Du immer nimmst!!!Schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wo this is so wonderful. Gorgeous scene. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  4. Absolut hinreißend, Dein Kärtchen.
    Da möchte man sich doch glatt in die schöne Landschaft und zu den putzigen Igeln "beamen" lassen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wieder der absolute Knaller!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  6. Abgesehen davon, daß die Stempelchen wirklich total niedlich sind, ist Deine Karte traumhaft schön geworden mit diesen tollen Farben.
    Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Such a wonderful and cute scene!! Super,

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bedankt voor je reactie!!! Jij maakt ook schitterende kaarten en ik zou graag wat van jou kleuren over willen nemen.

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  9. Wau deine Karte ist mega süß ich bin hin und weg einach toll.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh My Goodness , this is so so so amazing, your work is always so incredible. hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Karte und die tollen Farben machen schon Lust auf Frühling :) Die putzigen Igel sowieso !
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche liebe Alma.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, Alma, Deine Karte ist wieder der Hingucker schlechthin! Bin wieder einmal ganz hin & weg von Deinem kleinen Kunstwerk!!! Spitze!!!

    GLG aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alma,

    das ist soooo eine schöne Szene - und sie macht wirklich ganz schön Lust auf Frühling!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. What a gorgious scene Alma !! I love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer eine traumhaft schöne Karte - auch die anderen sind wieder eine Augenweide!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Wowzers!
    This is amazingly stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß nicht was ich sagen soll, deine szenen haben immer so viele schöne details, egal ob gestempelt oder dann am rand hingeklebt. die sind wirklich ein traum!!! *schwärm*

    lg betty

    AntwortenLöschen