Seiten

Donnerstag, 6. Januar 2011

Hallo ihr Lieben,
Danke für all die lieben Kommentare in den letzten Wochen.Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Feiertage und ihr habt die stressigen Tage hinter Euch gelassen! Die letzten Tage waren hier so stressig. Wir hatten hier viel Schnee und ich hatte wegen der vielen Arbeit kaum Zeit kreativ zu sein. Aber nun hoffe ich, dass ich wieder mehr Freizeit haben werde!
Heute möchte ich Euch eine Karte mit einem meiner absoluten Lieblingsmotive von Penny Black zeigen, dass ich für den Hobbystempels Dt-Blog kreiert habe.. Ich liebe es so sehr und die Mäuse sind doch auch obersüß. Ich finde, man kann sie für soviele Gelegenheiten verwenden (Geburtstag, Dankeschön, Hochzeit...). Und juhuuu, nun da Weihnachten vorbei ist, kann ich wieder häufiger Pastellfarben verwenden. Ihr wisst ja, ich liiiieeebe rosa :)
Das Papier ist von Dream Street und es ist so großartig. Ich hatte diese Firma gar nicht gekannt, bevor ich es bei Hobbystempels gesehen hatte. 
Ich wünsche Euch für 2011 das Allerbeste
Alma




Hello to everybody,
thanks for visiting my blog.  I hope you are all well and you have had wonderful holidays and you have leaved the stressful days behind you! Last days here in Germany were very busy. We have had lot of snow here and I have to work so much that I haven´t enough time to create something. But now I will have more leasure time!
Today I want to show you a card with one of my absolutely favourite Penny Black image. I have create the card for the Hobbystempels DT-Blog. I love those very very cute mice and I think you can use them for so much events ("birthday", "thank you" "marriage" ...). And yeeaah christmas is over and I can use more often my lovely pastel colours. You know, I loooove the colour rose.
The wonderful paper of Dream Street ist so great!!! I haven´t known this lable before I have seen it in the Hobbystempels - Store! It is so great!

I wish you all best for 2011.
Hugs
Alma

Kommentare:

  1. Hallo Alma erstmal A Happy New Year noch!!!
    Ist die schön geworden ein Traum von Karte!!!
    Na ich bin eh Fan von deinen Werken!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma,

    ich kann diesen Stempel auch mein eigen nennen :-)) ich finde ihn auch total süß und für alles einsetzbar. Die Karte ist wieder einmal super geworden.

    Mögen sich noch viele Deiner Wünsche erfüllen und dass Du gesund bleibst.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Stempel ist wirklich superschön und deine Karte auch. Und auch ich liebe Rosa - also, unsere Zeit ist angebrochen ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma

    Über einen anderen Blog bin ich - wieder einmal - auf Deiner Seite gelandet. Deine Werke sind allesamt richtige Kunstwerke, eine wahre Augenweide. Bei Deinen Szenenkarten verweile ich immer sehr lange, weil es einfach so viele kleine Details zu entdecken gibt und es macht einfach Spass, Deine Karten anzuschauen.

    Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute und hoffe, dass Du weiterhin so viele tolle kreative Ideen hast, die Du dann in so wunderschöne Karten umsetzen kannst!

    Darf ich Deinen Blog bei mir verlinken?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma, deine Karten sind wunderschön. Ich schaue sie immer sehr gern an. Es gibt viel zu entdecken. Würdest Du mir verraten, wo du die Scenestempel kaufst. Ich mag Scenestempeln auch sehr gern...

    Danke und schöne Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma,
    wie immer eine wunderschöne Karte - das Motiv ist aber auch zu niedlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alma,
    total süße Karte !!!
    Deine Coloration und die Details sind wieder wunderschön.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen