Seiten

Samstag, 29. Januar 2011

Piece of my heart

Hallo ihr Lieben,
Heute ist wieder Zeit für einen Post bei Hobbystempels. Zunächst einmal möchte ich Euch ein wundervolles Wochenende wünschen und ich hoffe, ihr könnt die Zeit genießen. Habt ihr eigentlich schon realisiert, dass bald Valentinstag ist? Ich habe begonnen, ein paar Valentinskarten zu machen, denn ich möchte auch meinen Stempelfreundinnen eine Karte zu Valentin senden :-)
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit dem obersüßen Penny Black Clearstamp Set "Piece of my heart". Ich liebe dieses Set so sehr, weil die Stempel darin ausnahmslos alle supersüß sind. Und toll ist, dass sie nicht so groß sind, dass man nur ein Motiv je Karte nehmen kann. Die Größe ist PERFEKT um die Stempel miteinander zu kombinieren. Ich habe bei der Coloration die Farben rot und rosa ausgewählt, denn die Farbe finde ich einfach toll zu Valentin. Abschließend habe ich viel Embellishment und ganz viel Glitter aufgebracht.
Ich möchte euch ganz herzlich für all die lieben Kommentare bedanken!
Happy Stamping.
Alma


Hi to all,
Today it´s time again for a post at Hobbystempels. First of all I wish you a wonderful weekend and I hope you can enjoy the time! Have you recognized that Valentines Day isn´t far away? I started to make some Valentine-cards, because I will send some of my stamping friends a card on Valentines Day :-)
Today I want to show you a card with the really really cute Penny Black Clearstamp Set "Piece of my heart". I love this stampset so much because all stamps in it are so cute. And they aren´t so big, that you just can use one image on a card. The size is PERFECT to combinate more stamps together :-)
I coloured in rose and red because I love this colour combination on Valentine :-) Finally I added a lots of Embellishment and glitter.
I just want to thank you all for your lovely comments!
Happy Stamping!
Alma


Kommentare:

  1. WOW!! Alma this is gorgeous. Love the colour combo and all your embellies.One of the sweetest images, really cute.
    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wie goldig ist die denn? Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Kärtchen liebe Alma!!! Ich liebe deine Farbkombi (!!!) und die feinen Muffins sehen soooooo lecker aus! Ich wünsche dir ein geniales Wochenende!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Very lovely!!!
    You have used beautiful colors!
    Hugs Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Tanx for your nice comment on my blog! And off course for being following! So sorry for my grammar I know its very bad.
    Goodbay Jolanda.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is so cute Alma !! I love it :)).
    Did you get my email yesterday ??

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Valentinstag pur. Die Karte ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. That is a gorgeous card Alma! I really love the way you make your scenery's!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. craquante! elle est toute chou, biz

    AntwortenLöschen