Seiten

Freitag, 21. Januar 2011

Mo Manning- Preview

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich dran, Euch das super ober süße Stampavie Motiv der neuen Mo Manning Kollektion zu zeigen. Ist es nicht ober OBER süß? Ich habe ein Notizbuch damit gestaltet :-) Schaut doch mal auf dem Stampavie Blog vorbei, da könnt ihr noch viele andere Stempel der neuen Kollektion bewundern!
Liebe Grüße Eure Alma

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön Alma! Das kleine Engelchen hast Du wundervoll coloriert und in Szene gesetzt.
    Mich würde einmal interessieren, wie Du die Röschen befestigst...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. WOW this is adorable, love the cheeky image
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  3. This looks fantastic Alma!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma,

    Wie wunderbar ist das denn ... So ein süüüüßes Motiv hast du ausgewählt, und ich finde das Cover des Notizbuches sehr sehr schön mit den Röschen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das motiv ist wirklich obersüß, du hast vollkommen recht! und die karte ist total hübsch und detailreich gestaltet... sie setzt die kleine süße echt toll in szene! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. liebe alma deine karte ist ein traum wie auch der suesse stempel, ich freue mich schon serh morgen auf der cha es zu bestellen konnen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen