Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

"For you"

Hallo ihr Lieben
Heute ist wieder Zeit für einen Post bei Hobbystempels.nl
ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt einen schönen Sonntag. Gestern war hier in Deutschland wunderbares Wetter. Die Temperaturen gingen über 15 Grad und es hat sich schon ein wenig nach Frühling angefühlt. Demnach denke ich, ist es nun Zeit endlich mal mit Frühlingskarten anzufangen. Ich kann keine Winterkarten mehr sehen und ich habe mich deshalb für frische Farben entschieden. Das Motiv ist von Penny Black und heißt "for you"



Hi to all,
today it´s time again to post at Hobbystempels.nl
I hope you feel all good and you have a wonderful Sunday. Yesterday here in Germany the weather was so great. Temperatures were over 15°C and it feels a little bit like spring ;-) So I think it´s time to start with spring cards. I can´t see wintercards and so I decided to create a card in fresh colours. The image calls "for you" and is from Penny Black.


Happy Crafting,
Alma :-)

Kommentare:

  1. Your card is so lovely Alma ! I love it. And that leaf is so gorgious. Love how you did that :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  2. Frühling lässt grüßen - ja, den hast du wirklich auf deiner süßen Karte eingefangen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, die Lust auf Frühling und Sonne macht. Hier ist es leider grau und kalt....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alma,

    die Karte ist total süß geworden und sieht auch so richtig nach Frühling aus, richtig klasse.

    Ach, wenn wir doch auch endlich solche Temperaturen hätten - bei uns hat es gestern geschneit :-(.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alma wunderschön Dein Kärtchen die Farbkombi gefällt mir super gut!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß deine Karte wieder ist und so richtig frühlingshaft! bei uns liegt seit heute wieder Schnee...bäh! :( Da ist man gleich viel besser gelaunt, wenn man deine tollen Farben sieht..und das grüngepunktete Band ist ja auch süß!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alma,
    eine wunderschöne, fröhliche und farbenfrohe Karte - bringt gute Laune - garantiert!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alma, fabulous colouring, gorgeous colours, love your card:0) xxx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alma!
    Ich liebe deine Frühlingskarte - die Farben zaubern mir sofort ein Lächeln in's Gesicht...! Der kleine Kerl ist auch so niedlich und deine Coloration der Hammer!
    Sei lieb gegrüsst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Um Deine tollen Colorationen beneide ich Dich immer wieder... Eine wundervolle Karte! Auch die Glitzerei paßt hier sehr schön drauf.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card,love the colouring.

    AntwortenLöschen
  12. This is too cute!! I like this pb images too...Your coloring is beautiful! Love the card.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Genial! Ich finde die Farben wundervoll!!! Du hast echt wieder ein tolles Werk gezaubert!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Dein Frühlingskärtchen ist wunderwunderschön!!
    Super coloriert und überall der Glitter, da könnte man glatt Luftsprünge machen, so sehr fühlt sich das nach Frühling an!!
    Auch die Spitze ist ganz wunderbar.

    Auf Deine Frage nach dem Kinderwagen.
    Ca. 2,5 Stunden; wobei der Baldachin bestimmt 1 Stunde in Anspruch genommen hat. Ich hatte große Probleme beim Auffächern. Muss ich noch üben!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es auch so, kann auch keine Winterkarten mehr sehen.
    Mit Deinem wunderschönen Kärtchen kannst Du den Frühling sicher locken. Mir gefallen die GEstaltung, die Farben und die liebevoll ausgesuchten Kleinigkeiten sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alma,
    ach, mein Gott, ist die wieder schön! Wunderbar, traumhaft, einfach genial und almalike! Super, gefällt mir total gut, ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
    Hast Du meine mail bezüglich Tilda Osterei bekommen?
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen