Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Happy Easter with Whipper Snapper

 Hallo ihr Lieben,

Hm... gestern hatte ich noch Frühlingsgefühle, heute schon Ostergefühle ?!?! Nun, ich bin in der Tat ein wenig früh dran, allerdings fand ich den süßen Whipper Snapper Hasen sooo goldig, dass ich den doch unbedingt verarbeiten musste. Der Hasenzaun ist von Stempelei und ich find ihn total cool muss ich sagen :-)
Ansonsten ist meine kleine Szene natürlich mal wieder quitschig bunt, aber ab und an muss das einfach auch sein :-)
Liebe Grüße
Alma

Hi to all, 
yesterday I have spring feelings, today it looks a little bit like easter-feelings ;-)!?! I know it´s very early to create a Eastercard but this cute Whipper Snapper rabbit is so cute, so I have to use it immediately ;-) 
The rabbit gate ist of Stempelei and I think it is a real cool image :-) I created a really brightful card, but I think it matches good in combination with Easter ;-)
Hugs, Alma



Kommentare:

  1. Heute Morgen sah hier alles nach Frühling aus, da hätte ich auch schon gerne mit Osterarbeiten angefangen. Tia, nun regnet es hier!
    Trotzdem, deine Karte versetzt einen wieder in Frühlingslaune.
    Ein Traum!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma,That's so cute !!! I love the whippersnapper images. They are so sweet :)).
    Look forward to seeing the valentine's day card you made for your darling :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alma,

    Wunderschöne Karte! Ich mag die Frühlingsfarben so sehr, hier regnet es immer wieder.


    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card.
    I love the images and all the wonderful colours you have used.
    Beautiful work, Alma.
    Have a nice day,
    Hugs Anna A

    AntwortenLöschen
  5. A lovely card, and I lice your fence with the rabbits. Wonderfol colours.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja fröhlich und süß. Und der Hasenzaun ist der Megaknaller.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. AWWWW, he's adorable.I love this, and have stared at it for ages. All the gorgeous colours, so bright and beautiful.
    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Alma!! Beautiful. This stamp is adorable and your coloring is beautiful. And that fence!!! Too cute.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Alma
    Deine Karte ist super süss und so toll frühlingshaft !!!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch ein richtiger Knuddel-Hase, und der Zaun ist einfach genial.
    Eine tolle Karte hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alma,
    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken und freue mich riesig, dass Du mich "verfolgst"!
    Ich liebe Deine "quietschig" bunten Werke, die meistens eine ganz wunderbare Szene mit wunderschönen Details versehen sind! Sie verbreiten immer gute Laune und Freude, wie auch diese hier mit diesem süßen Mümmelmann!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße Dich ganz herzlich!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alma,seit Wochen lese ich hier still mit,aber nun will ich mal etwas posten.Die Karte ist absolut süß,echt klasse.Wie fast alle Karten von Dir.Nun werde ich mich mal schnell noch als Verfolger eintragen und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alma,

    gerade haben wir Deinen tollen Blog entdeckt und sind begeistert. Diese Karte ist total süß und soooo schön coloriert.

    Liebe Grüße von den
    Lahnstampern

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Alma,

    die Karte ist ja wieder mal oberklasse geworden, das Motiv ist zuckersüß und die Szene ist Dir wieder super gelungen.

    Mach Dir mal keine Gedanken - letzte Woche haben wir schon Schoki-Ostereier gekauft *g*.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alma,

    eine wunderschöne frühlinghaft Szene hast Du wieder gestempeln!!
    Die Karte ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    Kennst Du zufällig ein Youtube Video oder eine Anleitung auf einem Blog bei dem diese Stempeltechnik mal erklärt ist. Würd mir die Technik vom Stempeln mehrerer Stempel gern mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow... ich finde deine Karte mehr als nur gelungen. Total genial!!!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. mein gott ist der hase knuffig!!!!! die ist echt klasse die karte.... er kann gerne bei mir arbeiten *lach*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Wie immer halt!
    Übrigens, ich hab dich jetzt bei mir verlinkt.
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön!!! Das ist ja super niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen