Seiten

Freitag, 25. Februar 2011

It´s time for Stampavie again!

Hallo ihr Lieben,
heute ist es mal wieder Zeit für die neuen Stampavie Stempel und ich habe mich für zwei Sarah Kay Motive entschieden.
Sind sie nicht richtig süß?!?!
Ich finde, man kann sie immer so richtig schön in nostalgische, aber auch farbenfrohe Karten einbauen :-)
Herzliche Grüße
Alma

Hi to all,
today it´s time again for the new Stampavie Stamps and I have decided to show you to of the new Sarah Kay images.
Aren´t they cute? I think you can use them so perfect for nostalgic and colourful cards :-)
Hugs, Alma

Kommentare:

  1. super chouette, toute les deux, biz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jas ein niedlicher Knopf mit der Schaufel auf der Schulter.
    Die obere gefällt mir jetzt nicht so, ist nicht mein Stil. Aber der junge Mann ist klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  3. Wooooowthat is soooooo nice how did you make the flowers on the first one.
    I would love to know.
    Thanks Marie

    AntwortenLöschen