Seiten

Mittwoch, 9. Februar 2011

Stampavie Releases

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch zwei weitere Motive der neuen Stampavie Kollektion vorstellen. Einmal das süße Motive "Cottage Mouse" von Tina Wenke. Die ist einfach einfach OBER OBER MEGA SÜSS :-) Ich liiiiiiiiiiiieeebe sie, wie sie vor ihrem kleinen Häuschen steht.
Das andere Motiv ist das süße Kaninchen unter dem Pilz. Da kommen doch richtig Frühlingsgefühle auf, oder?
Anschauen könnt ihr die Motive und weitere übrigens hier :-)
Schaut mal auf dem DT-Blog von Stampavie vorbei, da gibt es soooooooo viele Anregungen :-)
Viel Spaß dabei,
Eure Alma

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!!! Da ist ein Motiv schöner als das andere und Du hast beide ganz wunderbar in Szene gesetzt!!
    SUPER!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. they are both gorgious Alma !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen hab ich mir schon ausgeguckt als absolutes Must Have. Und deine Karte! Oh mein Gott. Die Tanne kenne ich, aber womit sind denn die Pilze gestanzt?

    Das Mäuschen ist aber natürlich auch Zucker.

    AntwortenLöschen
  4. WOW...Alma, deine Kaertchen sind soooo Zuckersuess!!!!! So viele wunderschoene details...einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Na, und du hast gleich soooo wunderschöne Kärtchen damit gebastelt. Ich bin extrem begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Alma deine Karten sind wieder ganz traumhaft geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. These are gorgeous cards again Alma!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. ohhh die karten sind aber super süss.... soviele details!!! dier erste gefällt mir um eine spur besser ;o) ist die schon am weg zu mir für meine Pinnwand *lach*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  9. Alma, these are gorgeous.Just love them
    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind Traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß die sind ja sooo knuffig geworden wunderschön!
    Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo liebe Alma
    Zwei zauberhafte Kärtchen von dir, die Szene mit dem Häschen gefällt mir besonders, wie du die Tannen so hübsch im Hintergrund arrangiert und die Blümchen am Boden dekoriert hast, gefällt mir total !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ganz tolle Motive die Du echt super in Szene gesetzt hast. Das Häschen steht schon auf der Wunschliste...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ganz großes Kino, wie Du die niedlichen Motive in Szene gesetzt hast. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Hi Alma,

    Looooooooooooove both cards! And that Tina Wenke stamp........is tooooo cute:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur wieder traumhaft schön. Die mit den Bäumchen ist mein absoluter Favorit.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön niedlich geworden. Mir gefällt das richtig gut.
    Mit den Bäumchen muss ich auch unbedingt was machen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. these are very beautiful cards my favourite is the one with the trees love Dorothy xx

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, dieses Haus ist aber auch Klasse....

    AntwortenLöschen