Seiten

Samstag, 5. November 2011

Baumhaus-Buch / Treehouse-Book

Hallöchen ihr,
heute zeige ich euch schon wieder was und zwar ein Jahreszeiten-Buch mit immer dem gleichen Stempel. Ich habe das Buch für eine Freundin gemacht, der ich gegenüber mal behauptet habe, dass man das Darcie´s Baumhaus für alle Jahreszeiten verwenden kann. Ein wenig hat sie geschmunzelt und das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen :-D
Hier das Ergebnis :-)


Das Cover

Ostern 





Frühling




Sommer



 Herbst

Halloween


Winter



... to be continued.....

Cover hinten



Kommentare:

  1. Es ist der pure Wahnsinn, was du aus dem Buch gemacht hast. Einfach irre, und irre viel Arbeit. Das muss deine Freundin aber hoch in Ehren halten.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  2. Wowi, ich bin jetzt erstmal sprachlos und muss das ganze auf mich wirken lassen... es ist ein Traum und mir fehlen die Worte... ich mir alles nochmal in Ruhe anschauen, so viele liebevolle Details, du bist ja verrückt... ein echtes Meisterstück hast du hier geschaffen *verbeuge*

    ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Wow I don´t no what to say......
    This is sooooo gorgeous!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, ich klapp jetzt mal wieder meine Kinnlade hoch. Das Buch ist ja der Hammer! Sowas von toll. Also da muss Deine Freundin aber einen Ehrenplatz freimachen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow..., was für eine Arbeit liebe Alma..., ich bin schwer begeistert !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt. Das Buch ist ja sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma,

    I've already give a comment in the group but i have to say it on your blog again. Gorgeous!!!
    This littele book is BEAUTIFUL!! I have to see again and again, so much details:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von deinen Werken, das ist ja Stempelkunst der höchsten Liga!! Ich liebe deine Arbeiten soo sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh this is so gorgeous.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. OMG Alma. This is sooooooo beautifull. I love it. What a great idea. Makes me want to make a card with this stamp again.....

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  11. Hi Alma,
    Wahnsinn, da bleibt einem wirklich die Luft weg! Das ist so der Hammer und eine irre Arbeit. Toll, Hut ab, zum Niederknien! Deine Coloration und Gestaltung ist so perfekt, also echt der Oberwahnsinn! Da passt einfach wieder alles.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. UND ES GEHÖRT MIRRRRRRRR.. es steht neben mir und grinst mich an.. was für ein irres Werk! Hab vielen Dank für all die Freude, die du mir damit bereitet hast und die Zeit, die du dir nur für mich genommen hast!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Alma *freu*
    wie schön von Dir zu lesen. Und dann auch noch mit einem so unglaublichen Mammutprojekt.

    Ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden Du daran gesessen hast - aber das Ergebnis ist umwerfend. Ich würde sagen: These erwiesen.

    Super gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi / Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  14. Woooooowww!!! Sag mal liebe Alma, wie lange hast Du denn daran gesessen? Ich glaube bei mir wäre das ein Jahresprojekt *g*. Ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße von Litta und einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    also dieses Buch ist ja wohl ein Meisterwerk, bin echt sehr begeistert, ist ja super super toll geworden!! klasse gewerkelt. hammer einfach.

    viele liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  16. Gerade erst entdeckt und einfach nur begeistert!! Wunderbar gearbeitet, zum niederknien!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday!

    Alles Liebe, Madlen (Stempelmaus)

    AntwortenLöschen
  18. Oh WOW, this is incredible!! Love each page and wow on all the detail, so much to look at!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alma,
    Ich möchte mich zuerst für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog ganz herzlich bedanken! Ich habe mich so gefreut, und noch mehr, weil Du eine Szenenmeisterin bist. Ich habe bis jetzt nur 3 Szenen gemacht, darunter nur eine grössere. Das ist noch nicht sehr viel und ich brauch viele Stunden bis mir nur eine Idee kommt *GRINS*. Ich habe noch nicht so viele Szenenstempel und habe erst kürzlich erfahren, dass man die Darcie's Stempel nicht mehr kaufen kann (bin sooo traurig).
    Nun zu Deinen Szenen: Einfach FABELHAFT!!!! Ich bin fasziniert von den Ideen, die Du hast und wie Du die Stempel kombinierst. WOW! Dieses Jahreszeiten-Buch ist der Oberhammer und Deine Freundin hat ja ein riesen Glück, das bekommen zu haben. Ich schaue es mir jetzt seit fast 1 Stunde immer wieder an und bin hin und weg. Danke für die Inspiration!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und sage bis bald.
    Francine

    AntwortenLöschen