Seiten

Freitag, 4. November 2011

Winterspaß mit Penny Black und Kreativtiger

Hi :-)
heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen. Das neue Clearset von Penny Black ist einfach zu herzig. In Kombination mit einem Hintergrund von Kreativtiger ist das doch ein absoluter Traum, oder? Und: Natürlich ein ganz großes Lob an meine Mama, die die ganzen Äste einzeln durch die Bigshot gedreht hat (*applaus*)
Danke fürs Ansehen
Eure Alma

Fotos einmal mit Blitz und einmal ohne - die Farben liegen irgendwo dazwischen ;)

Kommentare:

  1. Boa, da ist dir mal wieder eine supertolle Karte gelungen. Die gefällt mir sowas von gut. Hast du echt klasse gemacht. Und Kompliment an deine Mama, dass sie so brav gekurbelt hat.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    was für ein super herrliches Kärtchen, ist dir echt gut gelungen. hammer schön :-))))

    Schönes Weekend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind immer sooo schön. So aufwendig gestaltet und trotzdem nicht überladen. Würde liebendgern mal mit dir arbeiten oder einfach nur zuschauen wie so eine Karte entsteht. Mach doch mal ein Video!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Woow!!! This card is so BEAUTIFUL. Love it Alma!

    The pb stamps fits so wel with these backgrounds.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal echt zuckersüß geworden, deine Karte! Und wunderwunderschön coloriert! Tolle Idee auch mit der Umrandung!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. That is so cute Alma.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen