Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Ein Blümchen für dich .... mit Tilda

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch mal wieder was zeigen. Bei dem tristen Wetter sehnt man sich ja nach Frühling und das Prima Paperpad lag schon über ein Jahr bei mir rum und ich finde es passt einfach grandios zu der Peony-Tilda.
Coloriert habe ich mit Distress Inks. Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.
Liebe Grüße
Alma

Hey to all,

today I can show you a card since a long time. I´m looking forward to spring! I´ve never used the prima paperpad, but now, I thougt, that it matches so perfect with Peony Tilda.
I colored with Distress Inks. I would be so glad to get a comment of you :-)
Hugs
Alma

Kommentare:

  1. Wooooow, ich bin echt sprachlos! Das ist eine obermegagigagoldige Karte! Die Farben und all die Details sind wunderschön!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist traumhaft schön!

    LG Dreja

    P.S. Die würde super zur neuen Stempelsonnenchallenge passen. ;-)
    http://stempelsonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut bezauberndes Kärtchen ist das geworden. Die tollen Farben passen alle prima zueinander, ganz klasse gemacht liebe Alma. Schön, mal wieder von Dir zu lesen, ich hab mich sehr gefreut.

    bis bald hoffe ich ;-)

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Alma, the papers are gorgeous, love your image and beautiful colouring...

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kaertchen ist wunderschoen.....so ein Zuckersuesses Motiv, einzigartig coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbenfrohe Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh my Alma this is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alma, So good to see you posting again. I love your card. Your colouring is so wonderfull.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alma, I'm pleased to see you blogging again, your card is gorgeous, hope that you're well, Gay xxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alma!
    Sooo schön wieder von dir zu hören! Habe gerade deinen lieben Kommentar bei mir gelesen und es tut mir leid zu hören, dass du kein gutes Jahr hinter dir hast! *ganzliebdrück*
    Hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besse rund willkommen zurück im Bloggerland!!!! Ich habe deine tollen Karten vermisst! Umso schöner hier wieder ein tolles Meisterwerk zu sehen! Du hast es nicht verlernt! :)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wooowwww Alma, this is beyond GORGEOUS! I love your colouring, and all of your details on this! Simply AMAZING!!!!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alma...

    Hab mich gerade etwas auf Deinem Blog umgeschaut. Wundervolle Karten hast du gemacht! Sehr hübsch!

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen