Seiten

Sonntag, 4. März 2012

"A cupboard full of suprises" oder "Einladung zum Kaffee ;)"

Als ich das neue Stampavie-Motiv mit diesen herzigen Mäusen gesehen habe, dachte ich gleich dass ich es haben muss. Das süße Blümchen-Motiv erinnert mich so an das meiner Oma und das ist ja so herrlich nostalgisch! Passen dazu habe die die Karte an den Enden gewischt und mit dem Marta-Stewart-Stanzer eine Bordüre um das Motiv und die gesamte Karte gelegt. Coloriert habe ich mit Tombows :-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen :-)
Herzliche Grüße
Alma


I´ve fallen  in love with this cute Stampavie-image since I saw it first time :). The cute flower coffee service remembers me on the service of my grandmother. This is so lovely nostalgic! I think the vintage look of the marta-stewart border matches perfect with this image. I colored with Tombows.

I would be so glad to get a comment of you!
I wish you a happy Sunday!
Hugs, 
Alma




I used:
Image: Stampavie - Penny Johnson " A cupboard ful of surprises"
Paper: Magnolia, Panduro ("Tilda")
Dies: Marta Stewart, Nellie Snellen, Cuttlebug Folder
Coloration: Tombows

Kommentare:

  1. Hallo Alma,

    das Motiv ist ja sooo süüüß!! Deine Karte ist der Hammer, super coloriert und die Farben herrlich frisch - eine rundum gelungene Karte.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder einmal soooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. What a beautifull card Alma.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Alma.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist wunderschön geworden,
    dir einen lieben gruß,
    sonne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Alex, da hast du eine wirklich wunderschöne Karte gebastelt.. das Motiv ist aber auch wirklich niedlich! Bussi, Alex

    AntwortenLöschen
  7. I can see why you love that image, it's adorable!! Pretty details and card!

    AntwortenLöschen