Seiten

Montag, 19. März 2012

Frühling - Szene / spring- scenery





Kommentare:

  1. Woooooooooooow Alma!! I am glad to see a scenery card from you. So beautiful!! Love the helz cuppleditch stamp. The pot with flowers and candle. I also have this one:)

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Alma !! Sooooo good to see a scenery card from you. It is lovely. Every little detail is so cute and beautifully coloured !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine super schicke alma szene!!!!

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful scene lovely colours. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful such a fabulous colours. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wie phantastisch ist das denn?

    Ich bin hin und weg! Wunderwunderschön!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Boa Alma, die ist ja toll geworden - eine wunderschöne Frühlings-Szene-Karte!! Es gibt so viel zu entdecken :-)) - echt klasse!! Ich bin begeistert.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  8. wow...was für eine tolle szene...so viel arbeit und die coloration...da hast du sicherlich stundenlang dran gesessen...eifach schön.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Habe deine Szenenkarte schon vermisst. Und diese ist mal wieder hammermäßig toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!
    Such a stunning creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht ja klasse aus, wunderschön deine szenenkarte, das ist sicher schwer ?!
    dir einen lieben gruß,
    sonne

    AntwortenLöschen
  13. Eine Wahnsinnskarte von dir liebe Alma, perfekt und wunderhübsch bis in's kleinste Detail *schwärm*...!!!
    Sonnige Grüsse von mir zu dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous!! Can't imagine all the work you put into it, a pretty scene! ~hugs

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alma

    Ich bin eigentlich immer ein stiller Leser. Aber ich wollte dir nur mal sagen das deine Karten richtig klasse sind. So viel arbeit und so schön coloriert da kann sich nur jeder freuen der so eine bekommt.

    Aber ich wollte dich noch bitten mal bei mir auf dem Blog vorbeizuschauen denn ich habe dich da erwähnt.

    So nun wünsche ich dir ein sonniges Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ich hab Dich und Deinen Blog zufällig gefunden ...

    Himmel, was für eine Arbeit steckt in dieser Karte ..., der absolute Hammer!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen