Seiten

Sonntag, 19. August 2012

zum Valentinstag

Hey ihr alle,
momentan ist es leider ruhig um mich geworden. Mein Referendariat war insgesamt sehr stressig das letzte halbe Jahr und mich verließ die Muße. Nachdem ich meine Stempel fast schon unter dem "Hammer" hatte, habe ich es mir bei einem Großteil nun doch überlegt. Heute zeige ich euch schon ein älteres Kärtchen, was ich euch aber nicht vorenthalten möchte.
Demnächst werden einige "neue" Projekte kommen.
Ein sonniges Wochenende
Alma

Kommentare:

  1. Huhu Alma
    Ein wunderschönes Kärtchen. :-) Ich freue mich, dass du deine Stempel nun doch nicht verkauft hast und wir in Zukunft wieder in den Genuss deiner genialen Karten kommen werden.
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Muse.
    Liebe Grüsse
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    wenn Du mich jetzt sehen könntest... ich führe hier gerade ein kleines Freudentänzchen auf!!! ;-P

    Die Karte ist wirklich zauberhaft und ich freu mich wahnsinnig auf Deine neuen Projekte!

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alma,

    ich finde Deine Karten soooo toll !!! Ich freue mich, dass Du Dich entschieden hast, doch ein paar Stempelchen zu behalten und uns bzw. mich auf jeden Fall mit Deinen so tollen Szenekarten zu erfreuen. Ich freue mich jedenfalls auf mehr :-))).

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag *schwitz*

    Litta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,

    wie schön! Du bist wieder da! Erst gestern war ich noch auf Deinem Blog luschern ob sich nicht doch noch mal was tut...

    Deine Karte ist wie immer ein Bombastwerk. klasse zusammengestellt.

    Und bitte bitte: Trenn dich nicht von Deinen Schätzen. Die Muse ist immer mal wieder eine Zicke, das kennt jede von uns. Die macht dann nur eben eine Zeit lang Urlaub und dann ist sie plötzlich wieder da. Hatte ich auch vor kurzem. Da braucht man nur ein bisschen Geduld *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. What a beautifull card Alma ! So good to see such a lovely creation from you again.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  7. Juchu! Alma ist wieder da!
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch ich habe deine Karten vermisst. Sie zaubern einem bei schlechten Tagen immer ein Lächeln auf die Lippen und bei schönen Tagen sind die Kirsche auf der Sahnehaube.
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  8. huhu alma,
    wie immer eine wunderschöne szenen karte, die du da gewerkelt hast. wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen