Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Szene Leporello



Heute möchte ich euch ein Szene-Leporello zeigen. Ich mag es, wenn man einen "Hauptstempel" hat und diesen in unterschiedlichen Jahreszeiten umsetzt. Mein Haus ist von Darcie´s und die Figuren sind von Molly Blooms. Ich hoffe, es gefällt euch.
Danke für´s Vorbeischauen, 
eure Alma 









Kommentare:

  1. It is so beautifull Alma. And I am so happy with it. It is even more beautifull in real life. Thank you!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  2. Grüezi liebe Alex!
    Deine Szenen sind unglaublich..., ich kann mich nicht daran satt sehen - wunderschön, gigantisch, einfach PERFEKT !!!
    Alles Liebe,
    Monika
    PS: weisst du noch, den Küchen-Stempelabdruck meiner letzten Karte habe ich von dir..., nochmals ganz lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. liebe alma,
    wie immer, wunderschöne szenen karten. du hast da einfach ein händchen für - traumhaft schön. wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,

    *umfall* Es ist unfassbar, wie viele Szenestempel Du hast, die perfekt zusammenpassen...
    Ich würde ja sooo gerne mal in Deinem Stempelfundus abtauchen.
    Hatten wir ja schon mal ins Auge gefasst, vor einiger Zeit... Jetzt ziehen wir aber erstmal im Dezember in unser eigenes Häuschen und wenn mein Bastelzimmer mal fertig ist, dann sag ich noch mal piep *g*

    Dein Leporello ist klasse. vor allem kann man den das ganze Jahr stehenlassen, weil er ja quasi immmer aktuell ist...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    PS. Freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma,

    Unglaublich ist einfach das Wort das zu Deinem Leporello passt. Es ist fantastisch schön wie Du mit dem Hauptstempel spielst, und alle Jahreszeiten darstellst! Das muss ich irgendwann auch mal ausprobieren aber weiss nicht, ob ich das mit meinen Stempel kann (habe sicher noch nicht so eine grosse Auswahl wie Du *LACH*). Freue mich immer riesig Deine Szenen anzuschauen, auch diese hier wieder. Irrsinnig!
    Liebe Grüsse,
    Francine
    PS: heisst Du Alex, nicht Alma?! *verwirrt* Hihii

    AntwortenLöschen
  6. And this leporello is stunning!! Wow, love the molly blooms stamps in combination with the darcie house.

    And did you see the new molly blooms magazine? I bought one and ther is a free stamp sheet with it. And the magazine is great!

    Hugs
    Anja
    A

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Also ich finde es toll, wie du deine Karten komponierst! So viel Liebe zum Detail und alles ohne "Zupflastern" mit Blümchen und Bändern und halt den anderen Schnick-Schnack!
    Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail dahinter...
    Wunderschön sind alle deine Karten...

    Liebe Grüße und ein schönes,kreatives Wochende wünsch ich dir
    Angela

    AntwortenLöschen