Seiten

Montag, 24. September 2012

Osterkarte


Guten Morgen,

heute zeige ich euch eine Osterkarte, auf die die liebe Barbara sehr lange warten musste. Die Motive auf der Außenseite der Karte sind umhäkelt. Im Inneren befindet sich eine integrierte Treppenkarte. Wie immer sehr bunt, aber das bin nunmal ich ;) Zu Ostern passt es ja auch irgendwie
Danke für´s Vorbeischauen. Freue mich immer sehr über eure Kommentare
Alles Liebe


Außenansicht vorne
Außenansicht hinten
 Innenansichten







Kommentare:

  1. Hi Alex,

    wohow - das ist ja eine kleine Farbexplosion! Aber es passt zu Ostern. Nur...Ostern?! *kopfkratz* Im Geburtstagskartennachliefern bin ich ja auch einsame Spitze - aber Ostern?
    Egal. Die Karte ist toll und Ostern kommt garantiert wieder *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!! Alma,

    You really inspire me...

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Alma. That is so beautifull !!!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön und schön bunt, ganz wie ich es mag.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Alex..., wieder so ein Wunderwerk von dir !!!
    Schön von A-Z..., mir fehlen die Worte.
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur traumhaft! Und bunt ist eben sehr schön!!! :-))
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen