Seiten

Samstag, 8. September 2012

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

endlich kommt ein neues Werk. Es ist eine Geburtstagskarte für eine Freundin.
Die Karte ist eine integrierte Treppen-Easelcard. Man kann sie wie eine Easelcard zusammenklappen. Die Treppen lassen sich ebenfalls aufbauen und zusammenklappen.
ich hoffe sie gefällt euch,
alles Liebe
Alma








Kommentare:

  1. Wieder ein Wahnsinnswerk! Wie schön wieder etwas von dir zu sehen! und...gut, dass du deine Penny Blacks behalten hast!!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das herrlich, einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Quietschebunt, bis an den Rand vollgestopft mit wundervollen Motive und Penny Black wohin das Auge reicht...
    Ja, das ist eine echte Alma-Karte und sie ist sensationell. Da muss ich gleich noch mal genauer hinsehen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS. Deine Wortbestätigung ist ganz schön doof. Die kann man total schlecht lesen... :-((

    AntwortenLöschen
  5. WoooooooW!!! BEAUTIFUL!!!! I am glad you are back into scenery card making:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Woooowww, das ist ja wieder ein hammermässige Alma-Karte. Ein Traum. :-)
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Your card is amazing !! So glad to see you back with scenery stamping :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Wahnsinn!!! Die Karte ist der HAMMER!!! So eine aufwändige und wunderschöne Karte habe ich noch nicht gesehen!!!! Voll schön!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Einfach GENIAL! Habe mich richtig auf Deine neue Szene gefreut und darauf gewartet!!!! :-)) Ist einfach super geworden. Wieder so viele Details. Bin schon mehrmals vorbeigekommen und Deine Karte zu bewundern.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen