Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Mushrooms...

Hi to all,
heute möchte ich eine Herbstkarte mit euch teilen. Es ist eine doppelte Treppenkarte im Inneren der Karte.. Dich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Ich liebe Pilze ja so wahsinnig. Und ich finde ja, dass Herbst gar nix ist ohne die süßen kleinen Gesellen mit den weißen Punkten ;) Die Penny Blacks passen meiner Ansicht echt super zusammen!
Insgesamt saß ich ca. zwei Wochen jeden Abend an der Karte, bis alles coloriert und zusammengefügt war..
Ich hoffe, es gefällt euch und ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen
Vielen Dank für euren Besuch

today I want to share a autumn-card with you. It´s a doublestepcard inside the card ;) I hope you know what I mean ;) I love mushrooms so much! And I think autumn is nothing without some litte red mushrooms with dots. I think the Penny Blacks machtes perfect to the mushroom style. 
I needed more than two weeks (every evening) for creating this card.
Hope you like it and I would be so glad to get some comments of you
Thanks for visiting 

Alma

Vorderansicht


 Innenansicht

 Seitenansicht links
 Seitenansicht rechts


 Rückseite

Kommentare:

  1. Bin von Aoutienne aus wegen den Pilzen (die ich auch sehr mag) bei dir gelandet.
    Die Karte ist total süß geworden! Sieht aus wie ein Bilderbuch - was für eine Arbeit!!!

    Viele Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
  2. Alma you know...i've told you before...This card is stunning!!! Love all the mushrooms with the hedgies.Beautiful and i know it's a lot of work:)

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful.


    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. That is soooooooooooo cute alma !! I love it. That must have been so much work....

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  5. oooh wow, wie schön ist denn Deine Karte?
    so viele liebevolle Teilchen, so eine wunderbare farbenprächtige Koloration.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Meisterwerk

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. boah, wunder, wunderschööööööööööön.. das ist eine Traumkarte, sieht aus wie ein Bilderbuch.. einfach zauberhaft...
    gefällt mir sehr...♥...
    liebe Grüsse, deine neuste Leserin Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma!!!
    Die Karte ist einfach nur WUNDERSCHÖN!!!! Ein echtes "Alma-Meisterwerk". Igel und Fliegenpilze sind eine Traumkombi! :)
    Total schön, dass du wieder DA bist.... ;)
    Ganz liebe Grüße und bis bald1
    Simone K.

    AntwortenLöschen