Seiten

Freitag, 30. November 2012

24 Tags for Christmas - Bloghop

 
 
Hi zusammen,
 
ich bin Mitglied bei den Stempelmiezen. Das ist eine Yahoo-Group, die es bereits seit 2005 gibt. Wir tauschen mehrheitlich Karten, arbeiten aber auch gemeinsam an verschiedenen anderen Projekten, natürlich quasseln wir gern zusammen, aber nicht nur über Stempel- und Scrapthemen. Besucht uns doch mal auf unserer Webseite… da könnt ihr gucken, was wir in den letzten Jahren alles gemeinsam gewerkelt haben: www.stempelmiezen.de.vu. Und wer weiss, vielleicht sind wir ja demnächst bereits ein paar Miezen mehr?

Letztes Jahr hat ein Teil unserer Mitglieder ein grosses Projekt gestartet für die Vorweihnachtszeit: 24 Tags for Christmas. Jede Mieze, die daran teilgenommen hat, konnte am Ende jeden Tag ein neues Weihnachtstag auspacken vom 1. - 24. Dezember. Es war eine tolle Aktion und weil es soviel Spass gemacht hat, haben wir Miezen auch dieses Jahr wieder 24 Tags gebastelt.

Kurz gesagt… wir möchten euch gerne an unserem Tag-Kalender teilhaben lassen und euch so die Vorweihnachtszeit etwas versüssen. Darum startet morgen um genau 8 Uhr unser erster Miezen-Bloghop! Ich hoffe, ihr guckt zahlreich bei mir vorbei und hüft zu den Blogs der anderen Miezen weiter… über liebe Kommentare freuen wir uns natürlich sehr!

Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch hier noch ein Foto der Tags, die ich gebastelt habe… natürlich noch verpackt.

Jetzt wünsche ich euch einen tollen Tag.. und nicht vergessen.. morgen 8 Uhr wieder hier auf meinem Blog.

Liebe Grüsse,
Alma


Dies sind meine Außenverpackungen der drei Tags, die jeder der Teilnehmer halten habt... was wohl drin sein mag???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen