Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Tilda am Nordpol

Hey ihr,
auch Tilda macht sich langsam auf die Socken, um Rudolf und dem Weihnachtsmann bei den Vorbereitungen zu helfen. ;) Besonders im Rentierstall scheint ihre Hilfe benötigt zu werden ;)
Liebe Grüße Alma




Kommentare:

  1. Wooooooooooow Alma!! Too cute!! I think these magnolia's fits very well with the darcies background. Beautiful!!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte liebe Alma, ist das wieder schöööööööööööööööön, einfach PERFEKT !!!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Totaaal schön. Und hihi, denn ich habe gerade genau die gleiche Tilda vor den Santa's Workshop gestellt. Meine Szene ist aber noch nicht ganz fertig coloriert ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma,

    und wieder ist in Deiner Zauberwerkstatt ein Kärtchen zum Dahinschmelzen entstanden
    einfach traumhaft, eine total liebevoll gestaltete Karte

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Alma. That is so pretty !! I love it. The images all go so well together. And isn't that Magnolia girl soooo sweet??? I bought it recently and am currently working on finishing a card with her :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. Alma
    was für prächtige Farben!
    Die Karte ist wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. tu ne publies pas beaucoup mais ça vaut la peine d'attendre, elles sont toujours magnifiques, biz

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunder wunder wunder schön Deine Szene geworden ist. So schön coloriert und wie immer gibt es soviel zu sehen. Ich freue mich ja wirklich immer auf Deine Szenen. Komm schnell wieder!!!! :-)))
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine tolle Karte! Und welch Arbeit! Total schön! Danke für Deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen