Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachstzeit at Stempelgarten Challenge

Guten Abend,

es schneit munter vor sich hin bei uns vor der Tür und ich hoffe, ihr genießt den zweiten Advent... auch bei mir brennen inzwischen zwei Kerzchen

Außerdem möchte ich euch noch eine Karte zeigen, mit der ich gerne bei der Stempelgarten Challenge mit dem Thema Weihnachtszeit teilnehmen möchte. Ich habe dazu das wundervolle Gingerbreadhouse von DOTS verwendet sowie zwei Tildas der älteren Generation und weiter Magnolia/Molly-Blooms stempel.
Coloriert habe ich mit Tombows. Ich hoffe euch gefällt die Karte.
Alles Liebe
Alma




Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh ja, mir gefällt deine Karte sehr liebe Alma, alles leuchtet so schön rosa...!!!
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, eine irre Karte.. typisch du.. so schön bunt und wunderbar zusammengestellt.. genial koloriert und auch dekoriert...super schön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Pretty colors and Christmas scene, gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  4. I am totally in love with thiscard. I have to use this house too...very soon:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen